Du bist nicht angemeldet.

1

15.11.2016, 17:04

Forum wiederbeleben

So langsam aber sicher werde ich der Forumskönig :D .Ich schreibe hier derzeit wohl nur noch (abgesehn von den Admins und ab und an Melle und Flo)als einziger Ideen,Fragen und jeden Tag über Ergebnisse und Infos über meinen Clan. Ansonsten ist im Forum tote Hose :S und es dreht sich nur noch ums Tippspiel,Saisonabschluss oder Geburtstage . Bei Foren wie Alles was könig Fussball Angeht,Vertretung gesucht oder Der Ligatalk jährt sich entweder schon der letzte beitrag oder er liegt bereits 2-5 Jahre zurück. Diese Foren braucht doch kein Mensch mehr wen hier eh nicht geschrieben wird ;)

Deshalb meine Idee haut den alten Schotter ins Archiv bsw lässt nur noch vollgendes dort oder benennt es um:

Die Zentrale
- Unsere Boardnetiquette
- Ankündigungen zum Fussballmanager
- Probleme mit der bank (umbenennen in Probleme beim Kauf von Schwarzgeld oder Premium) Bank hört sich nämlich nach Ersatzbank an ;)
- Gewinne, News und Vorabinfos rund um den Fussballmanager

Das Spiel

- Hilfe für Neueinsteiger via FAQ
- Allgemeine Fragen
- Technische Fragen und Probleme, auch zu den Livespielen
- Chatforum
- Update- und Ideenpool
- Lob + Meckerecke

Die Clans
- im allgemeinen und internen allerdings nur noch mit aktiven WMC und Schwabencup aufgelistet. :thumbup:

Userecke

- Speakers Corner (Geburtstage,In Gedenken an,Ostern,Weihnachten,)
- Von Spieler für Spieler (Teams verschenken,übernehmen etc.) umbennennen zu Austausch von Spieler,Teams und Ligen mit zusammenfügen von Vertretung gesucht

Das wäre dann ein kleines aber überschaubares Forum :)


Ansonsten damit ihr mehr Leute auch ins Forum lockt könnte man doch zusätzlich zum Tippspiel hier eine Funecke einrichten wo man durch Minispiele wie z.B. Wörtersuche _ _ _ _ _ ,Runterzahlen 50,49,48... usw auch kleine Beträge an schwarzgeld wie 100.000 gewinnen kann :P . Bringt nicht nur hier wieder Leben rein sondern vielleicht auch mehr Spieler. Wer weiß. ^^


Liebe Grüße euch allen
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

2

27.11.2016, 13:01

Finde ich auch eine richtig tolle Idee, die würde das Forum wiederbeleben und man würde den Teams etwas Schwarzgeld erspielen können :thumbup:

Sollte man wirklich drüber nachdenken. ;)
Florian D.