Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.04.2016, 20:57

Spielerübersicht/Sortierung

Fang mal an ^^

Wo ich mich lange Zeit ab Plagen muss ist wen man auf seine Spielerübersicht klickt.
Dort muss ich erst manchmal 10 mal Durchsuchen bis ich meinen Spieler den ich suche gefunden habe. Zwar gibt es bereits bedingt Sortierbutton aber selbst da such ich noch 3 mal .
Deshalb frage ich mal ob ihr es nicht so machen könnte das ihr das mal Übersichtlicher Aufbaut :?:

statt wie bisher:



übersichtlicher nach Alter,Position und Nummer Sortiert

:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

2

29.04.2016, 22:48

Bitte erläutern ... denn so wie Du es in Bild 2 wünscht ... einfach 2 mal auf Position klicken

1. Klick = Sortierung vom Stürmer runter bis zum Torwart
2. Klick = Sortierung vom Torwart bis hoch zum Stürmer

Analog beim Alter

1. Klick = 34 bis 19
2. Klick = 19 bis 34

3

29.04.2016, 22:54

so wie im 2 Bild :)
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

4

30.04.2016, 21:43

Bild 2 sieht für mich nach Sortierung nach Positionen aus ... dafür musst Du einfach nur 2 mal auf das Wort Position klicken :?:

5

02.05.2016, 06:21

Naja so schön ist das nicht bei euch :sleeping: . Bin 2 mal draufgegangen da kommt die Position ok aber da gehts schon los .der erste TW ist 6er,der 2.te 3er und der 3 auf einmal wieder 8er :?:

Was ich ich mit meinen Bild die ganze Zeit sagen will ist :

Sortiert nach:

- Alter (19-34)
- Position
- Stärke (3-13)

auf einen Blick ,da könnte man sich x Klicks sparen.

Dann würde meine Übersicht nämlich wie folgt aussehn:

22 Jahre TW Stärke 8
24 Jahre TW Stärke 6
29 Jahre TW Stärke 3
19 Jahre MD Stärke 9

usw.
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

6

03.05.2016, 09:31

Moin
Ich nehme mal an das Du gerne eine andere Sortierung haben möchtest wenn Du in die Spielerliste rein gehst.
Momentan ist eingestellt das die Spielerliste nach Namen von A-Z geordnet ist. Dort eine andere Voreinstellung einzustellen sollte sicher nicht das Problem sein.
Chrijs wie Du es aber möchtest wäre nach 3 Kriterien gleichzeitig zu sortieren was wohl schwer umsetzbar ist. Ich denke wir sollten uns über eine Voreinstellung einigen
wenn man die Spielerliste das erste mal aufruft. Das wäre dann Alter, Position oder Stärke. Was ich mir auch vorstellen könnte wenn erst die Spieler von Bank A angezeigt
werden.
Wir werden 11th mal drauf ansprechen was da überhaupt gemacht werden kann. In der Zeit können wir uns hier beraten was für eine Voreinstellung gewählt werden soll.

7

03.05.2016, 12:14

-][- 11th -][-

Hi Chrisj,

vom Prinzip her habe ich das verstanden was Du meinst... ich hake mal nach ob das sehr aufwendig ist das nachzubessern. Meine persönliche Vermutung ist, das hier Aufwand in der Umsetzung / Nutzen nicht in Einklang stehen.

Gruss
ELF

8

31.05.2016, 11:00

Vorläufig werden keine Änderungen an der Spielerübersicht vorgenommen.


~~~ closed ~~~