Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.04.2016, 02:06

Werbung via Facebook

Hi Leute

Habe gerade ein wenig bei Facebook durchgeschaut und da kam mir die Idee:

Wie wäre es,wen ihr eine eigene Seite bei Facebook erstellt ???


Würde bringen:

1. Werbung und Beliebtheit des Managersspiels steigern,
2. Member anlocken und
3. vielleicht den Markt verbessern

^^





:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

2

10.04.2016, 12:24

Ja genau aber da ist nur ein haken

Der Inhaber des Spieles hatt selber keine interesse werbung fuer das spiel zu machen es kann sein das er zb das Spiel in zukunft an ein andren Investor verkaufen will, darum endert sich hir im spiel nichts zb die grafik oder andres sachen die seite macht auch keine werbung fuers spiel den wieso soll er die muehe machen wenn er es sowieso verkauft>

3

11.04.2016, 16:47

Der Inhaber des Spieles hatt selber keine interesse werbung fuer das spiel zu machen es kann sein das er zb das Spiel in zukunft an ein andren Investor verkaufen will, darum endert sich hir im spiel nichts zb die grafik oder andres sachen die seite macht auch keine werbung fuers spiel den wieso soll er die muehe machen wenn er es sowieso verkauft>


-][- 11th -][-

Hi Scream,

ich bin Inhaber vom Spiel und habe nach wie vor Interesse an dem Spiel. Ich habe bisher noch keine Sekunde den Gedanken daran verschwendet, dieses Spiel irgendwann zu verkaufen. Wieso sollte ich das denn tun? Sicherlich ist das Spiel in Sachen Grafik nicht der Standard den man von einem Browsergame im Jahr 2016 kennt, aber das Spielprinzip ist rund, es läuft fehlerfrei und das ganze für jeden Spieler kostenlos. Das Spiel ist ein Manager Browsergame, was heisst, das hier der Schwerpunkt nicht auf tolle Animationen und lange Ladezeiten dafür liegt, sondern auf der gesunden Mischung zwischen Wirtschaft und Sport. Letzteres ist in meinen Augen gegeben, auf einem Niveau das man nicht sein tägliches Leben nach einem Spiel richten muss, sondern auch mit geringen Zeitaufwand Spaß in seiner Freizeit haben kann.

Bitte unterlasse daher derartige Falschaussagen, wie Du es hier getan hast, da diese definitiv falsch sind.

@Chrijs ... Danke Dir für den Hinweis mit Facebook. Ich werde schauen, das ich dort eine Seite für den Fussballmanager erstelle und dies funktioniert kostenfrei, ist unterm Strich auch eine Form der Werbung und steht somit sehr gut im Verhältnis von Aufwand/Nutzen.

Gruss
ELF

4

11.04.2016, 17:06

für was eine neue Grafik ? der Retro Style klasse :P ^^

und zudem habe ich gerade selbst die Erfahrung bei Gameläden gemacht das viele Leute mittlerweile wieder verstärkt auf ältere Konsolen wie Gamecube,Nintendo64 usw zurückgehen da die neusten wie X-Box oder PS4 selten noch Spiele für Kids (Uk 6-12) anbieten.
Hab mir auch ehrlich gesagt eine Gamecube bestellt :D

Heißt also den leute gehts nicht um Grafik sondern um Spaß :thumbup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

TomsenM

Jugendspieler

Beiträge: 3

Wohnort: Gänserndorf

  • Private Nachricht senden

5

12.04.2016, 16:52

ich finde auch, dass das spiel so passt, wie es ist. ich bin zurzeit bei 4 manager angemeldet und es hat jedes spiel seinen gewissen reiz. alle 4 sind relativ einfach zu spielen, man braucht also keinen doktortitel und sie machen spaß. dieser hier hat halt den vorteil, dass man durch die namensänderungen und fotos der spieler doch einigermaßen eine "engere beziehung" zum team aufbauen kann. schade ist aber, dass das game eher unbekannt bzw. schwach besucht ist. könnte womöglich durch facebook besser werden.

bin zwar erst kurz dabei, denke aber schon, dass ich es hier länger aushalten werde :thumbsup:
...technik ist nicht alles, aber ohne technik ist alles nichts...

6

13.04.2016, 13:10

Facebook Seite Online ... liken und teilen Jungs :D

Fussballmanager bei Facebook

7

13.04.2016, 16:07

^^ Teile es gerne

übrigens schon 3 " GEFÄLLT MIR " Angaben :thumbup:
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

TomsenM

Jugendspieler

Beiträge: 3

Wohnort: Gänserndorf

  • Private Nachricht senden

8

13.04.2016, 16:44

^^ Teile es gerne

übrigens schon 3 " GEFÄLLT MIR " Angaben :thumbup:


4 :thumbsup:
...technik ist nicht alles, aber ohne technik ist alles nichts...

9

13.04.2016, 17:55

So noch netten Kommi dagelassen ;) und paar Leuten eingeladen für liken


http://board.fussballmanager.de/ Forum fehlt bei Info :D
:vfbstuttgart:lg Chrijs:vfbstuttgart:

10

15.04.2016, 15:53

So noch netten Kommi dagelassen ;) und paar Leuten eingeladen für liken


http://board.fussballmanager.de/ Forum fehlt bei Info :D


-][- 11th -][-

Hi Chrisj,

Danke Dir nochmal für den Anstupser, die Facebook Seite für den Fussballmanager.de zu erstellen und wie Du bereits gesehen hast, habe ich das ganze schon erledigt. Ich werde ansonsten im offiziellen Bereich vom Forum nochmal den Hinweis darauf anpinnen, vielleicht bekommen wir so 1-2 Likes mehr.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen