Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.11.2010, 21:27

FM-Pokal | Gruppenphase | Saison 12/2010

-][- 11th -][-

Damit nicht der Trashtalk im Forum zu kurz kommt, hier der Thread für die Gruppenphase zum WorldCup im Dezember. Wer wissen mag, was es im Dezember zu gewinnen gibt, der findet weitere Informationen hier => http://board.fussballmanager.de/board1-f…ussballmanager/

Mein Team, das 11th Russian Headquarter, hat es in eine recht leichte Gruppe geschafft und ich freue mich auf spannende Spiele gegen die Mannschaften...

Aggro Gaziantep
F.A.K. Woodspring
Silver-Stars Sendenhorst


Ich wünsche den anderen Managern viel Glück, ausgenommen es geht gegen meine Mannschaft *gg* :)

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

2

30.11.2010, 22:43

Mist und ich hab kein Pokalteam mehr^^