Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich habe jetzt überlegt wieder mit einem meiner Teams in der Halle anzufangen aber bei Tipps und Tricks steht,dass man entweder FM Hallenturnier oder FM Pokal spielen soll,warum dass denn???
Ich würde wirklich gerne Halle spielen,aber ich bin mir nicht sicher,ob mein Team dadurch vielleicht bankrott geht,weil ich nicht weiß ob ich schon genügend Geld zusammen habe!!
Kann mir viellecht jemand Tipps geben,weil mein eines Team ist ja auch schon im Clan dabei!!!
Und noch eine kurze Frage,wie man schnell viel Geld machen kann,ich habe mir die Geldtipps schon durchgelesen,aber nix gutes gefunden,weil es kommen ja monatliche Ausgaben auf einen zu!!