Also ich habe jetzt überlegt wieder mit einem meiner Teams in der Halle anzufangen aber bei Tipps und Tricks steht,dass man entweder FM Hallenturnier oder FM Pokal spielen soll,warum dass denn???
Ich würde wirklich gerne Halle spielen,aber ich bin mir nicht sicher,ob mein Team dadurch vielleicht bankrott geht,weil ich nicht weiß ob ich schon genügend Geld zusammen habe!!
Kann mir viellecht jemand Tipps geben,weil mein eines Team ist ja auch schon im Clan dabei!!!
Und noch eine kurze Frage,wie man schnell viel Geld machen kann,ich habe mir die Geldtipps schon durchgelesen,aber nix gutes gefunden,weil es kommen ja monatliche Ausgaben auf einen zu!!
Der Tipp mit entweder oder ... stammt aus der Zeit .. als man sich entscheiden musste, kauft man 8er/9er für das Profiteam oder kauft man sich eine Hallenmannschaft. Der muss bei Gelegenheit gelöscht werden.
Ich vermute einfach mal ins Blaue .. mit den Spielstärken die Du haben solltest/dürfest/hast .. solltest keine Problem mit dem Geld bekommen ... wenn Du Dich da in höheren Gefilden befindest .. kann es zu Engpässen kommen, wenn nicht ein Polster vorhanden ist.
Um "schnell" Geld zu machen ... ist der Geldtipp in der Spielanleitung hier das A und O ... wüsste keine anderen Weg um vergleichsweise an Kohle zu kommen (das bezahlen und umwandeln von echtem Geld mal außen vor)