Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

14.11.2010, 19:16

Imer disse 10 er in halle :whistling:



jojojo hammer egal muss doch kohle reinkommen wenn du hier gewinnen willst kannst du jeden tag 10ner holen und in die halle bringen macht 4 millionen das nennt man respekt

und das für diesen riesen gewinn sauber gerd und big klasse leistung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

22

09.12.2010, 18:05

sauber was bringt das bieber / 683810


Leute, soll ich nun mal lachen ? Nur weil ich Bock habe aus meinen Team welches über 100 Millionen Schwarzgeld hat, ein wenig Schwarzes zu verballern, lasst Ihr euch den lustigen Teamnamen einfallen ? Aber im Gegenzug selber einen 10er kaufen, wie Ihr es die Monate in anderen Teams im Dutzend macht ? Lachhaft

23

09.12.2010, 23:24

sauber was bringt das bieber / 683810


Leute, soll ich nun mal lachen ? Nur weil ich Bock habe aus meinen Team welches über 100 Millionen Schwarzgeld hat, ein wenig Schwarzes zu verballern, lasst Ihr euch den lustigen Teamnamen einfallen ? Aber im Gegenzug selber einen 10er kaufen, wie Ihr es die Monate in anderen Teams im Dutzend macht ? Lachhaft

gib mir das team wenn du das schwarze nicht brauchst ich kann es für pokal gebrauchen da lohnt es sich wenigstens irgendwann mal wieder aber hier doch nicht ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

24

25.12.2010, 01:53

gw ihr könnt ja doch gewinnen geschenk von uns pasiert nicht jeden tag^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

25

29.12.2010, 10:37

Wo Bieber sein Schwarzgeld verballert geht dich doch wohl garnichts an oder ;).

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

26

29.12.2010, 11:12

Morgen und wer spielt diesen Monat alles Halle?

27

29.12.2010, 11:17

Ich,

werde zwar da nicht oben mitspielen aber es soll ja auch nur ein Versuch werden :)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

28

29.12.2010, 19:49

Hätte ich mehr Zeit würde ich Euch die Hölle heiß machen :D
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

29

29.12.2010, 22:48

Wo Bieber sein Schwarzgeld verballert geht dich doch wohl garnichts an oder ;).

wenn sich erwachsene unterhalten...........

@jon jo das glaub ich dir glatt^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

30

29.12.2010, 23:30

Hätte ich mehr Zeit würde ich Euch die Hölle heiß machen :D


Sehe ich Deine tägliche F und WKW Zeiten hast Du GENUG Zeit :whistling: :thumbup:

31

30.12.2010, 00:21

Wo Bieber sein Schwarzgeld verballert geht dich doch wohl garnichts an oder ;).

wenn sich erwachsene unterhalten...........

@jon jo das glaub ich dir glatt^^

Wenn ich dich nicht schon länger kenne würde, würde ich nicht denken dass du schon erwachsen bist.
Btw. Meinungsfreiheit in Deutschland ftw ;)

32

30.12.2010, 00:49

Friedlich ins neue Jahr rutschen Jungs, mein Posting war immerhin 3 Wochen alt :thumbsup:

33

30.12.2010, 01:00

Friedlich ins neue Jahr rutschen Jungs, mein Posting war immerhin 3 Wochen alt :thumbsup:

jojo machen wir doch
ja dauert so seine zeit bis man ihn verstanden hat ?( :thumbsup:
rutsch auch gut bieber :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

34

30.12.2010, 10:48

Ich wollte keinen Streit anfangen ;)..Aber melle, es ist doch Biebers Entscheidung wo er sein Schwarzgeld verpulvert..Es ist zwar nicht wirklich soo sinnvoll es für die Halle zu benutzten..Aber mei :D
Trotzdem guten Rutsch allen FM'lern :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

35

22.01.2011, 18:53

Jede Minute ein Wechsel, aber was ist passiert. 2.und 3 min ein Tor und das war es. :( Ein ganz tolle Saison von Melle und Herrgott, so klar auf Platz 1.

Grüße

36

22.01.2011, 20:58

ach du warst es^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

37

05.02.2011, 20:00

starkes spiel Big, hätte ich mein TL genommen und mehr EW gehabt wäre es aber wohl an mich gegangen das Spiel! :D
Morgen scheint ein einfaches auf mich zu warten ?(
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

38

06.02.2011, 01:52

starkes spiel Big, hätte ich mein TL genommen und mehr EW gehabt wäre es aber wohl an mich gegangen das Spiel! :D
Morgen scheint ein einfaches auf mich zu warten ?(

jo spar dir das lieber reicht wenn du sie am 28sten nimmst :D

ps schade um deine lauterer hätten mehr verdient gehabt :(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

39

06.02.2011, 12:06

starkes spiel Big, hätte ich mein TL genommen und mehr EW gehabt wäre es aber wohl an mich gegangen das Spiel! :D
Morgen scheint ein einfaches auf mich zu warten ?(
Jo hat spaß gemacht und hab eigentlich mit gerchnet das du ein TL nimmst.

40

06.02.2011, 13:15

starkes spiel Big, hätte ich mein TL genommen und mehr EW gehabt wäre es aber wohl an mich gegangen das Spiel! :D
Morgen scheint ein einfaches auf mich zu warten ?(

jo spar dir das lieber reicht wenn du sie am 28sten nimmst :D

ps schade um deine lauterer hätten mehr verdient gehabt :(


Warte ab gegen dich spiele ich bestimmt auch bald! :thumbsup:
Ja, aber sollte nicht sein :rolleyes:

@Big: Ich spare mir die ein wenig auf . :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.