Du bist nicht angemeldet.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

101

24.06.2013, 17:20

Sieht so aus als ob wieder die DTC Hallen Trickser die Halle gewinnen würden!

Schonmal Glückwunsch zu einer sehr guten Saison!!
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

102

19.01.2014, 20:13

Also ich habe jetzt überlegt wieder mit einem meiner Teams in der Halle anzufangen aber bei Tipps und Tricks steht,dass man entweder FM Hallenturnier oder FM Pokal spielen soll,warum dass denn???

Ich würde wirklich gerne Halle spielen,aber ich bin mir nicht sicher,ob mein Team dadurch vielleicht bankrott geht,weil ich nicht weiß ob ich schon genügend Geld zusammen habe!!

Kann mir viellecht jemand Tipps geben,weil mein eines Team ist ja auch schon im Clan dabei!!!

Und noch eine kurze Frage,wie man schnell viel Geld machen kann,ich habe mir die Geldtipps schon durchgelesen,aber nix gutes gefunden,weil es kommen ja monatliche Ausgaben auf einen zu!!
Florian D.

103

19.01.2014, 21:10

Also ich habe jetzt überlegt wieder mit einem meiner Teams in der Halle anzufangen aber bei Tipps und Tricks steht,dass man entweder FM Hallenturnier oder FM Pokal spielen soll,warum dass denn???

Ich würde wirklich gerne Halle spielen,aber ich bin mir nicht sicher,ob mein Team dadurch vielleicht bankrott geht,weil ich nicht weiß ob ich schon genügend Geld zusammen habe!!

Kann mir viellecht jemand Tipps geben,weil mein eines Team ist ja auch schon im Clan dabei!!!

Und noch eine kurze Frage,wie man schnell viel Geld machen kann,ich habe mir die Geldtipps schon durchgelesen,aber nix gutes gefunden,weil es kommen ja monatliche Ausgaben auf einen zu!!


Der Tipp mit entweder oder ... stammt aus der Zeit .. als man sich entscheiden musste, kauft man 8er/9er für das Profiteam oder kauft man sich eine Hallenmannschaft. Der muss bei Gelegenheit gelöscht werden.

Ich vermute einfach mal ins Blaue .. mit den Spielstärken die Du haben solltest/dürfest/hast .. solltest keine Problem mit dem Geld bekommen ... wenn Du Dich da in höheren Gefilden befindest .. kann es zu Engpässen kommen, wenn nicht ein Polster vorhanden ist.

Um "schnell" Geld zu machen ... ist der Geldtipp in der Spielanleitung hier das A und O ... wüsste keine anderen Weg um vergleichsweise an Kohle zu kommen (das bezahlen und umwandeln von echtem Geld mal außen vor)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

104

20.01.2014, 16:11

Ich habe in der Profimannschaft 8er und 9er aber ich glaube ich habe zu hohe Gehaltsausgaben!!

Soll ich nun versuchen Halle und zu spielen oder es lieber bleiben lassen??
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

105

26.01.2014, 15:22

Was passiert eigentlich in der halle wenn es eine ungrade Zahl an Teams gibt,die Halle spielen wollen!!

Und wie kann es sein,dass im Moment in der Halle SG Dresden Dynamo mit nur zwei Spielen letzter ist,wieso haben die nur zwei Spiele bestritten???
Florian D.

106

26.01.2014, 17:05

Na ... lese Deinen Eintrag nochmal ... versuche beides zu kombinieren und Du siehst .. Du hast es Dir selber beantwortet.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

107

26.01.2014, 17:44

Ok,schon klar,aber wieso wurde gerade SG Dresden Dynamo ausgeschlossen und warum erst nach 2 Spieltagen,das verstehe ich noch nicht???
Florian D.

Heisenberg

Jugendspieler

Beiträge: 39

Beruf: Verfahrensmechaniker

  • Private Nachricht senden

108

26.01.2014, 18:42

Dynamo Dresden ist das gewohnt :D
:borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund: :borussiadortmund:


109

26.01.2014, 21:02

Wer es schafft an den ersten Spieltagen am Tabellenende zu stehen .. der hat auch nicht wirklich Interesse daran Halle zu spielen ... da erwischt es halt einen, wenn die Teilnehmerzahl ungerade ist.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

110

26.01.2014, 21:06

Ok danke!

Muss ich mich nächsten Monat anstrengen nicht am Tabellenende zu stehen!!!
Florian D.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

111

05.03.2014, 18:40

Ich habe mal wieder eine Frage, warum gewinnt man in der Halle mit 211 EW gegen 5 EW nur ganz knapp 2:1 und nicht so deutlich, wie manchmal in der Liga??
Florian D.