Du bist nicht angemeldet.

1

26.09.2011, 02:13

Teamlöschung

Hallo Manager



Ab der Abrechnung am 28.09.2011 wir das Teamlöschen nach allen bekannten Kriterien wieder durchgeführt.

Schaut also bitte alle nochmal in Eure Teams und überprüft ob Ihr alle Kriterien erfüllt damit Euer Team nicht gelöscht wird.





Wer Fragen dazu hat kann sie hier gerne stellen.

2

26.09.2011, 10:41

Spielen wir dann wieder mit 1000 Teams oder was? Verstehe echt nicht, was das jetzt wieder soll :rolleyes:

Wie soll man dann bitte in Division 3 Teams aufbauen können :thumbdown: :rolleyes: X(

Aber löscht ihr mal, dann kommt man vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - bin echt gespannt wie viele der "vielen" Neuanmeldung das Spiel nicht nach nur einem Tag ad acta gelegt haben ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

26.09.2011, 11:01

Spielen wir dann wieder mit 1000 Teams oder was? Verstehe echt nicht, was das jetzt wieder soll :rolleyes:

Wie soll man dann bitte in Division 3 Teams aufbauen können :thumbdown: :rolleyes: X(

Aber löscht ihr mal, dann kommt man vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - bin echt gespannt wie viele der "vielen" Neuanmeldung das Spiel nicht nach nur einem Tag ad acta gelegt haben ;)

Moin Jon

Ich kann nur sagen das 11th vorhat das Teams zur Abrechnung wieder gelöscht werden. Ob nun konsequent alle Teams nach Kriterien gelöscht werden oder nur bis auf 17000 Teams runter kann ich Dir nicht sagen. Dazu wird von ihm sicher noch was kommen. Wichtig war erstmal das Ihr etwas eher wie sonst Bescheid wisst.

4

26.09.2011, 11:21

Weißt du was mich an der Sache einfach stört Mario - es wird immer alles kurz vor knapp erledigt, man hätte auch ruhig schon 2 Monate vorab Bescheid geben können; aber nein, wäre ja viel zu früh ...

Seit 5 Monaten lasse ich nun meine Teams mit Schwarzgeld zurückfallen, damit man ab Division 7 mal wenigstens für 2-3 Saisons ordentlich Erfahrung sammeln kann ... Und für was das Ganze? Genau, damit genau diese Teams am 29.09. in Division 3 Ligen rumschwirren ... da geht mit mir halt mächtig die Düse und ich rege mich über sowas auf ...

Weißt du, da macht man sich Gedanken wie könnte man was am besten machen, kommt zu einer guten Lösung und das alles was man sich ausgedacht hat wird durch eine Änderung die wieder viel zu kurz angekündigt wird verworfen - also ich denke da darf ich mich als User drüber aufregen und mal meine Meinung aufschwätzen ...
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

26.09.2011, 11:52

Aber natürlich darfst Du Deine Meinung sagen und ich kann Dich auch gut verstehen. Es geht sicher anderen auch noch so die sich noch melden werden. Ich gebe auch ehrlich zu das ich das auch schon eine Woche eher hätte schreiben können. ;( Mein Fehler.

Nun gut, es wird gelöscht laut Regeln und damit müssen wir jetzt umgehen mit. Eventuell wird der Pokal angepasst weil ja sicher nicht viele Teams über bleiben werden.

6

26.09.2011, 11:55

Das ist nicht deine Schuld Mario, das ist die Schuld von keinem. Es geht mir auch nicht um 1, 2 oder 3 Wochen, hier geht es um 5 Monate zurückwerfen - Wie gesagt ich hätte meine Teams nun endlich in Div 7 - 8 untergebracht nächste Saison, aber naja war wohl 5 Monate Zeitverschwendung die so zu tun, nun gut - muss ich auch mit Leben.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

26.09.2011, 12:02

Jo verstehe was Du meinst. Aber abwarten, ich glaube selbst in Divi3, oder wieviele auch immer übrig bleiben werden, sind leichte Gegner drin. Auf Dauer wird das aufbauen natürlich schwerer bei weniger Teams. Macht es aber auch spannender.





http://board.fussballmanager.de/board1-f…ngen/#post15032



~~~ closed ~~~