Du bist nicht angemeldet.

1

01.12.2021, 17:39

Gewinne für Pokal, Jugendpokal und Halle Oktober 2021



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Oktober Saison!

Ich wünsche allen Managern für die anstehenden Spiele in der Oktober Saison viel Glück!
:thumbsup:


Fussballmanager Profi Pokal:

1. Platz = 1 Jahr Premium / 150 Mio Schwarzgeld
2. Platz = 6 Monate Premium / 100 Mio Schwarzgeld
3. Platz = 3 Monate Premium / 75 Mio Schwarzgeld
4. Platz = 1 Monate Premium / 50 Mio Schwarzgeld

1. Platz = bitte gern geschehen / 181398
2. Platz = FSV Birkenfelde / 36542
3. Platz = IN GEDENKEN AN 1000 TAGE FM!!! / 517797
4. Platz = FC Dresden Xerox / 595660



Fussballmanager Junioren Pokal:

Platz 1 = 3 Monate Premium / 25 Mio. Schwarzgeld
Platz 2 = 2 Monate Premium / 15 Mio. Schwarzgeld
Platz 3 = 1 Monat Premium / 10 Mio Schwarzgeld

1. Platz = Borussia Mönchengladbech III / 636504
2. Platz = Waldmeister / 780577
3. Platz =



Fussballmanager Hallenturnier:

1. Platz = 25 Mio FM-Dollar / 20 Mio Schwarzgeld
2. Platz = 15 Mio FM-Dollar / 10 Mio Schwarzgeld
3. Platz = 10 Mio FM-Dollar / 5 Mio Schwarzgeld

1. Platz = WE ARE THE CHAMPIONS / 517487
2. Platz = Club Estudiantes de La Plata / 518629
3. Platz = Boca-Juniors / 9776


2

01.12.2021, 17:45

Sorry Leute, wir haben den Oktober total verschlafen. Leider können wir mit unseren Boardmitteln nur eine Saison zurück schauen.

Ich bitte daher um Eure Mithilfe.
Dank Melle der mir schon ein paar Daten zugeschickt hatt fehlen aktuell nur noch die Teams des Jugendpokal.
Wer dort im Oktober gewonnen hat möchte sich doch bitte mal hier melden. Bitte gebt dazu den Teamnamen
und die Teamnummer an damir die Gewinne noch nachgebucht werden können.

3

01.12.2021, 21:18

2. JoPo:Waldmeister - Team-Nr.: 780577

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

4

03.12.2021, 11:22

Sorry Leute, wir haben den Oktober total verschlafen. Leider können wir mit unseren Boardmitteln nur eine Saison zurück schauen.

Ich bitte daher um Eure Mithilfe.
Dank Melle der mir schon ein paar Daten zugeschickt hatt fehlen aktuell nur noch die Teams des Jugendpokal.
Wer dort im Oktober gewonnen hat möchte sich doch bitte mal hier melden. Bitte gebt dazu den Teamnamen
und die Teamnummer an damir die Gewinne noch nachgebucht werden können.


Hallo Mario,

lassen sich eventuell nicht unter dem Suchkriterium "Beste Runde im Jugend Pokal - Finale in 10/2021" die beiden Halbfinalisten Plätze 3 und 4 ermitteln?
(oder wäre der Aufwand dafür schlicht zu groß?)

Bei jedem Team sind besterreichte Erfolge im Profi-Pokal + JuPo sowie die von der Differenz höchsten Ergebnisse bei Sieg und Niederlage doch registriert.

Zumindest dann, wenn diese nicht bei einer früheren Saison einen entsprechenden Erfolg hatten?! Das müsste doch irgendwie gehen. Ich fände es nur gerecht
und korrekt, wenn diejenige/derjenige auch zu ihrem/seinem Gewinn kommt. Deshalb mein aktives Mitbemühen zur Aufklärung.

Es könnte auch die Teams Leopoldshafen05 oder Chelsea London gewesen sein, doch da bin ich nicht wirklich sicher. Ggf. auch Cologne Cornerkicks oder ein
Team vom VfB Berliner?!

JuPo-Sieger Monat Oktober 2021 war ein Team vom Gladbecher (Holzwolle), unterlegen im Finale das Team Waldmeister (xutl). Mein letztes Team wie auch das
meines Sohnes FIFAboy waren im Achtel- bzw. Viertelfinale ausgeschieden, soviel weiss ich noch. Wir wollen uns durch Euren kleinen Versäumnis-Fauxpas mit
Nennung irgendeines Teamnamens keine Prämie "ergaunern", die wir nicht auch tatsächlich verdient haben.

Hoffentlich findet sich die/der Drittplatzierte noch... wäre ihr/ihm zu gönnen! Es ins JuPo-Halbfinale zu schaffen ist schließlich kein Kinderspiel.

Mit sportlichen Grüßen
die FIFAs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FIFAman« (03.12.2021, 11:32)


5

03.12.2021, 12:41

Sorry Leute, wir haben den Oktober total verschlafen. Leider können wir mit unseren Boardmitteln nur eine Saison zurück schauen.

Ich bitte daher um Eure Mithilfe.
Dank Melle der mir schon ein paar Daten zugeschickt hatt fehlen aktuell nur noch die Teams des Jugendpokal.
Wer dort im Oktober gewonnen hat möchte sich doch bitte mal hier melden. Bitte gebt dazu den Teamnamen
und die Teamnummer an damir die Gewinne noch nachgebucht werden können.


Hallo Mario,

lassen sich eventuell nicht unter dem Suchkriterium "Beste Runde im Jugend Pokal - Finale in 10/2021" die beiden Halbfinalisten Plätze 3 und 4 ermitteln?
(oder wäre der Aufwand dafür schlicht zu groß?)

Bei jedem Team sind besterreichte Erfolge im Profi-Pokal + JuPo sowie die von der Differenz höchsten Ergebnisse bei Sieg und Niederlage doch registriert.

Zumindest dann, wenn diese nicht bei einer früheren Saison einen entsprechenden Erfolg hatten?! Das müsste doch irgendwie gehen. Ich fände es nur gerecht
und korrekt, wenn diejenige/derjenige auch zu ihrem/seinem Gewinn kommt. Deshalb mein aktives Mitbemühen zur Aufklärung.

Es könnte auch die Teams Leopoldshafen05 oder Chelsea London gewesen sein, doch da bin ich nicht wirklich sicher. Ggf. auch Cologne Cornerkicks oder ein
Team vom VfB Berliner?!

JuPo-Sieger Monat Oktober 2021 war ein Team vom Gladbecher (Holzwolle), unterlegen im Finale das Team Waldmeister (xutl). Mein letztes Team wie auch das
meines Sohnes FIFAboy waren im Achtel- bzw. Viertelfinale ausgeschieden, soviel weiss ich noch. Wir wollen uns durch Euren kleinen Versäumnis-Fauxpas mit
Nennung irgendeines Teamnamens keine Prämie "ergaunern", die wir nicht auch tatsächlich verdient haben.

Hoffentlich findet sich die/der Drittplatzierte noch... wäre ihr/ihm zu gönnen! Es ins JuPo-Halbfinale zu schaffen ist schließlich kein Kinderspiel.

Mit sportlichen Grüßen
die FIFAs

derjenige wird doch wohl wissen , das er dritter geworden ist, der 4te bekommt ehhh schon nix mehr.Die Sieger der beiden Pokale stehen in der Vita des Teams jeden Monat aber nicht Platz 3. Der wird sich schon melden und wenn nicht brauch er die paar Penunsen wohl nicht :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

06.12.2021, 17:05

Danke für eure Mitarbeit. :thumbup:

@FIFAman
Genau das hat mir 11th auch geschrieben das er danch in der Datenbnk suchen will. Ich gehe mal davon aus das wir diese Woche alles zusammen haben.
Werde dann sofort die Gewinne buchen.

7

20.12.2021, 13:37

Hallo,


ich denke man könnte die Gewinne mal gutschreiben.
Egal, ob die eine fehlende Platzierung noch gefunden wird.


Frohe Feiertage allen :)

8

23.12.2021, 07:52

Männer ich muss meine Teams fertig machen, das verjüngen kostet Schwarzgeld und das habe ich in einem Team nicht mehr

Wünsche euch frohe Weihnachten

Gruß Melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

9

25.12.2021, 14:33

Sorry Leute, wir haben den Oktober total verschlafen. Leider können wir mit unseren Boardmitteln nur eine Saison zurück schauen.

Ich bitte daher um Eure Mithilfe.
Dank Melle der mir schon ein paar Daten zugeschickt hatt fehlen aktuell nur noch die Teams des Jugendpokal.
Wer dort im Oktober gewonnen hat möchte sich doch bitte mal hier melden. Bitte gebt dazu den Teamnamen
und die Teamnummer an damir die Gewinne noch nachgebucht werden können.

Sorry Leute, wir haben den Oktober total verschlafen. Leider können wir mit unseren Boardmitteln nur eine Saison zurück schauen.

Ich bitte daher um Eure Mithilfe.
Dank Melle der mir schon ein paar Daten zugeschickt hatt fehlen aktuell nur noch die Teams des Jugendpokal.
Wer dort im Oktober gewonnen hat möchte sich doch bitte mal hier melden. Bitte gebt dazu den Teamnamen
und die Teamnummer an damir die Gewinne noch nachgebucht werden können.

2. JoPo:Waldmeister - Team-Nr.: 780577



erledigt

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

10

25.12.2021, 20:06

Alle angegebenen Team haben heute ihren Gewinn aus der Oktobersaison erhalten .
fehlt nur noch Platz 1 und 3 der Jugendsaison

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

11

27.12.2021, 11:29

Alle angegebenen Team haben heute ihren Gewinn aus der Oktobersaison erhalten .
fehlt nur noch Platz 1 und 3 der Jugendsaison


Hallo Olli,

der "Gladbecher" (1. Platz/Sieger JuPo Monat Oktober'21) hat dazu im Chat folgende Teamnummer benannt: 636504

Rang 3 konnte bis heute nicht definitiv ermittelt werden bzw, es hat sich niemand gemeldet.

Sportliche Grüße
FIFAman