Und über diesen Gewinn freut sich auch mit beruflich bedingtem Zeitverzug meiner Rückmeldung das TeamNr. 768988 !Den 33. Spieltag konnte FIFAman, mit 23 Punkten, für sich entscheiden. Bitte mal eine TN übermitteln.
Yippiiiieeeehh! :-) [Freude]1. Platz = UebigauerjungeFür die Gewinner der kompletten Tipprunde :
1. Platz : 50 Mio. Schwarzgeld + 1 Jahr Premium
2. Platz : 35 Mio. Schwarzgeld
3. Platz : 20 Mio. Schwarzgeld
2. Platz = Sebalord & FIFAman
3. Platz = Holzwolle
Hier ebenfalls mal eine TN übermitteln.
Für meinen 2. Platz beim BuLi-Tippspiel Gewinnbuchung bitte in die Schwarzgeldkasse von TeamNr. 700106 - besten Dank!!
Sportliche Grüße
FIFAman
Über diesen Gewinn freut sich das TeamNr. 767579 !Den 34. Spieltag haben gleich 3 Leute gewonnen. Sebalord, FIFAman und meine Wenigkeitkonnten konnten 19 Punkte einfahren.
Bitte mal eine TN übermitteln.
FIFAman sagt Dankeschön :-)
Hallo
für den kompletten Tippspielsieg meinen Gewinn auf Nr. 74545.
Vielen Dank
Wie wäre denn der richtige Name vom Tippspiel und einen Beweis dafür bräuchte ich auch.Hallo meinen Tippspielgesamt Sieg auf Nr. 74545.
Danke und einen schönen Abend
Hallo Mario,Und über diesen Gewinn freut sich auch mit beruflich bedingtem Zeitverzug meiner Rückmeldung das TeamNr. 768988 !Den 33. Spieltag konnte FIFAman, mit 23 Punkten, für sich entscheiden. Bitte mal eine TN übermitteln.
Dankeschön
FIFAman
~~~ erledigt ~~~Hallo Mario,Und über diesen Gewinn freut sich auch mit beruflich bedingtem Zeitverzug meiner Rückmeldung das TeamNr. 768988 !Den 33. Spieltag konnte FIFAman, mit 23 Punkten, für sich entscheiden. Bitte mal eine TN übermitteln.
Dankeschön
FIFAman
Danke für die beiden anderen Gewinnbuchungen! :-)
Hierfür (33. Spieltag) steht sie allerdings noch aus.
Grüße, FIFAman
Hallo
für den kompletten Tippspielsieg meinen Gewinn auf Nr. 74545.
Vielen Dank
Nun auch beides erledigt.Hallo meinen Tippspielgesamt Sieg auf Nr. 74545.
Danke und einen schönen Abend