Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.05.2013, 16:08

Bugfixing im FM

-][- 11th -][-

Da es im Chat ein paar Diskussionen zu gegeben hat, hier nochmal die offizielle Info das wir zum Saisonwechsel die bis dahin gemeldeten Bugs gefixt haben.

Folgende Fehler/Bugs wurden im Spiel beseitigt...

A) Geschenke-Bug
Ist jetzt behoben, nun ist es nicht mehr möglich einem Verein 5 Mio. Schwarzgeld zu buchen.

B) Bug "Alle Trainer zum Nullpreis kaufen"
Ist nun ebenfalls behoben!

C) Altersbereiche der Hallenspieler
Wurde nach Vorlage der Profi-Spieler angepasst, das optimale Alter geht nun von 24 bis einschließlich 28 Jahre.

D) 9er Spieler Ersteigerung / nicht korrekte EP Punkte
Nun sind die EP-Punkte nach einer Ersteigerung von 9er Spieler dieselben wie nach dem Kauf mit Schwarzgeld. Das heißt, dass "findige Spieler" nun ein Riegel vorgeschoben ist. :)

Das als meine 2 Cents was es an Änderungen gegeben hat.

Gruss
ELF

2

03.05.2013, 17:06

ja und das wichtigste haste vergessen was ist mit den motis für siege und höhe der motis ?
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

03.05.2013, 17:26

ja und das wichtigste haste vergessen was ist mit den motis für siege und höhe der motis ?


-][- 11th -][-

Nix, was soll damit sein? Daran wird nix geändert und wenn was geändert wird, dann maximal so wie schon im Update Bereich drüber gesprochen. Aber... da ich erstmal die letzten Änderungen noch ein paar Monate im Einsatz sehen möchte, mag ich nicht schon wieder was ändern wollen.

Bis auf die aufgezählten Punkte ist von meiner Seite her nix geändert worden und wenn was anders ist, dann mir mal melden, da das dann ein Fehler ist und behoben werden muss.

Gruss
ELF