Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Olli

Administrator

  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

1

24.08.2012, 16:43

Gewinne FM - Bundesliga - Tippspiel

Hallo liebe FM-Gemeinde ,

es freut mich Euch mitteilen zu können das es für das FM Bundesliga - Tippspiel Gewinne geben wird .
Folgende Gewinne sind mit unserem GameAdmin vereinbart und kommen zur Ausschüttung :

Für den Spieltagssieger : Schwarzgeld in Höhe 1 Fähigkeit ( 3 Mio. )

Für den Herbstmeister im Tippen : 20 Mio Schwarzgeld + 3 Monate Premium

Für den Gewinner der Tipprunde :

1. Platz : 50 Mio. Schwarzgeld + 1 Jahr Premium
2. Platz : 35 Mio. Schwarzgeld
3. Platz : 20 Mio. Schwarzgeld

Bitte hier NUR die Teamnummern für die entsprechenden Gewinnverbuchungen posten .
Alle anderen Posts werden im Sinne der Übersichtlichkeit gelöscht .

Und nun ....allen viel Spass und vor allem Glück beim Tippen !!!


Olli ;)

Toasty

Jugendspieler

Beiträge: 36

Wohnort: Aachen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

27.08.2012, 15:42

756526
:bayernmuenchen: :alemanniaaachen:

3

27.08.2012, 16:04

756526


-][- 11th -][-

Hi Toasty :)

Glückwunsch zu den guten Tipps am 1. Spieltag :thumbsup: Die 3 Millionen Schwarzgeld sind bereits administrativ auf die genannte Teamnummer transferiert worden.

Gruss
ELF

4

28.08.2012, 17:10

@11th
Nochmal für mich zum besseren Verständnis beim buchen der Gewinne.

Soll es Schwarzgeld geben oder doch lieber eine Fähigkeit. Da ja 3 Mille das selbe wie eine Fähigkeit ist wäre es ja egal aber wie wäre es mit 2 Mille schwarzem oder einer Fähigkeit. Ich meine schwarzes kann man sich ja schon genug verdienen. :D

5

28.08.2012, 18:26

@11th
Nochmal für mich zum besseren Verständnis beim buchen der Gewinne.

Soll es Schwarzgeld geben oder doch lieber eine Fähigkeit. Da ja 3 Mille das selbe wie eine Fähigkeit ist wäre es ja egal aber wie wäre es mit 2 Mille schwarzem oder einer Fähigkeit. Ich meine schwarzes kann man sich ja schon genug verdienen. :D


-][- 11th -][-

Es soll Schwarzgeld geben, dann kann der Manager sich den Spieler selbst auswählen, ebenso die Fähigkeit, die er einem Spieler zu Teil werden lässt. Hinzu kommt, das es so für mich am einfachsten ist.

Gruss
ELF

6

29.08.2012, 18:32

@11th
Nochmal für mich zum besseren Verständnis beim buchen der Gewinne.

Soll es Schwarzgeld geben oder doch lieber eine Fähigkeit. Da ja 3 Mille das selbe wie eine Fähigkeit ist wäre es ja egal aber wie wäre es mit 2 Mille schwarzem oder einer Fähigkeit. Ich meine schwarzes kann man sich ja schon genug verdienen. :D


-][- 11th -][-

Es soll Schwarzgeld geben, dann kann der Manager sich den Spieler selbst auswählen, ebenso die Fähigkeit, die er einem Spieler zu Teil werden lässt. Hinzu kommt, das es so für mich am einfachsten ist.

Gruss
ELF

OK
Das ist natürlich einfach, ob der Spieler den Gewinn für eine Fähigkeit einsetzt spielt ja dann keine Rolle. ;)
Wie wäre es mit Spieltagssieger kann sich einen Spieler verjüngen lassen, oder bekommt für seinen besten Spieler einen Motipunkt. Also was ich sagen möchte, ist mal was anderes als diese Standartgewinne. :D

Olli

Administrator

  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

7

29.08.2012, 18:36

@11th
Nochmal für mich zum besseren Verständnis beim buchen der Gewinne.

Soll es Schwarzgeld geben oder doch lieber eine Fähigkeit. Da ja 3 Mille das selbe wie eine Fähigkeit ist wäre es ja egal aber wie wäre es mit 2 Mille schwarzem oder einer Fähigkeit. Ich meine schwarzes kann man sich ja schon genug verdienen. :D


-][- 11th -][-

Es soll Schwarzgeld geben, dann kann der Manager sich den Spieler selbst auswählen, ebenso die Fähigkeit, die er einem Spieler zu Teil werden lässt. Hinzu kommt, das es so für mich am einfachsten ist.

Gruss
ELF

OK
Das ist natürlich einfach, ob der Spieler den Gewinn für eine Fähigkeit einsetzt spielt ja dann keine Rolle. ;)
Wie wäre es mit Spieltagssieger kann sich einen Spieler verjüngen lassen, oder bekommt für seinen besten Spieler einen Motipunkt. Also was ich sagen möchte, ist mal was anderes als diese Standartgewinne. :D



um ein Jahr verjüngen ? Hört sich auch gut an als Alternativgewinn , nicht zusätzlich .
Aber ob 11th dem zustimmt ?!?

8

29.08.2012, 18:48

@11th
Nochmal für mich zum besseren Verständnis beim buchen der Gewinne.

Soll es Schwarzgeld geben oder doch lieber eine Fähigkeit. Da ja 3 Mille das selbe wie eine Fähigkeit ist wäre es ja egal aber wie wäre es mit 2 Mille schwarzem oder einer Fähigkeit. Ich meine schwarzes kann man sich ja schon genug verdienen. :D


-][- 11th -][-

Es soll Schwarzgeld geben, dann kann der Manager sich den Spieler selbst auswählen, ebenso die Fähigkeit, die er einem Spieler zu Teil werden lässt. Hinzu kommt, das es so für mich am einfachsten ist.

Gruss
ELF

OK
Das ist natürlich einfach, ob der Spieler den Gewinn für eine Fähigkeit einsetzt spielt ja dann keine Rolle. ;)
Wie wäre es mit Spieltagssieger kann sich einen Spieler verjüngen lassen, oder bekommt für seinen besten Spieler einen Motipunkt. Also was ich sagen möchte, ist mal was anderes als diese Standartgewinne. :D



um ein Jahr verjüngen ? Hört sich auch gut an als Alternativgewinn , nicht zusätzlich .
Aber ob 11th dem zustimmt ?!?

Wenn es das Spiel ansich nicht viel mehr beeinflussen würde als diese ganzen Schwarzgeldgewinne denke ich wird er sagen ok der Gewinner kann sich unter diesen Möglichkeiten was aussuchen. So muss mich jetzt mal darum kümmern das ich Spieltagssieger werde. :D



Aja zur Info erstmal hier, für alle, da 4 Spieler(darunter auch unser Cheffe) durch meine nachträgliche Änderung, was das Tippspiel angeht, einen Nachteil hatten weil Ihre Tipps nicht angenommen wurden für den 1. Spieltag. Ich möchte gerne das diese Spieler die Durchschnittspunkte von allen bekommen. Ich hoffe das ist für alle Tipper ok und macht die Sache ja auch spannender zumal ich auch kein Freund davon bin das nun welche einen Nachteil haben. Wir möchten ja das diese Spieler auch weiterhin mit tippen und viel Spaß dabei haben. Wie genau das umgesetzt wird kann ich bis Sonntag sagen. Der Durschnitt wäre 11,9 und ich würde 11 Punkte für die Tipper annehmen sofern ich es hinbekomme das nachträglich noch zu realisieren.

Danke für Euer Verständnis.

9

29.08.2012, 20:33

OK
Das ist natürlich einfach, ob der Spieler den Gewinn für eine Fähigkeit einsetzt spielt ja dann keine Rolle. ;)
Wie wäre es mit Spieltagssieger kann sich einen Spieler verjüngen lassen, oder bekommt für seinen besten Spieler einen Motipunkt. Also was ich sagen möchte, ist mal was anderes als diese Standartgewinne. :D


-][- 11th -][-

Ich finde die Verjüngungsaktion nicht gut und die Gewinne sind aus meiner Sicht her einfach ein kleines Zubrot zum Tippspiel, das es sich nicht nur um den symbolischen Spaß dreht. Da die Fähigkeiten bei den Spielern in der Spielberechnung ja einen Einfluß haben, passt es also, wenn man sich einfach so mal eine gönnen kann. Voraussetzung dafür ist natürlich, das man den Spieltag gewinnt mit seinen Tipp ;)

Gruss
ELF

10

29.08.2012, 20:50

Dann soll es so sein.

Olli

Administrator

  • »Olli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

11

02.09.2012, 20:55

Glückwunsch von meiner Seite an die Spieltagssieger des. 2. Spieltags
Mario Gomez sowie Sportfreund

Bitte die Teamnummer posten sodass Eure 3 Mio . gebucht werden können

Olli ;)

12

04.09.2012, 13:02

FC Sportfreunde Dresden (Team-Nummer: 759283)

13

04.09.2012, 13:30

FC Sportfreunde Dresden (Team-Nummer: 759283)

~~~ erledigt ~~~

15

05.09.2012, 18:07

740200 :)


-][- 11th -][-

Ist von mir soeben verbucht worden.

Gratulation nochmal an beide Gewinner vom 2. Spieltag!

Gruss
ELF

16

16.09.2012, 19:45

@zuello
Glückwunsch zum Spieltagsieg. Bitte TN und Kohle kommt. :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

17

19.09.2012, 13:15

Team-Nr.: 754072

Danke für die GW.

Grüße

18

19.09.2012, 15:36

Team-Nr.: 754072

Danke für die GW.

Grüße


-][- 11th -][-

Ist soeben verbucht worden :)

Gruss
ELF

19

24.09.2012, 12:59

-][- 11th -][-

Ich würde Mr.Noc bitten mir eine Teamnummer zu nennen, die Empfänger der 3 Mio Tipp-Prämie für den 4. Tippspieltag sind.

Gratulation zum guten Näs'chen

ELF

Ähnliche Themen