Du bist nicht angemeldet.

21

02.12.2011, 17:13

@ 11th:
Hattest du nicht gesagt, das die Premiumkündigung jetzt funktioniert!

Team-Nr.: 700071

Wurde am Mo. wieder Premium verlängert, obwohl es auf "löschen" steht. Ich habe echt keine Lust mehr immer wieder bei Bigpoint mein Geld zu lassen.
PS: Muss ich dir jetzt nochmal alle Team-ID`s geben?

Grüße


-][- 11th -][-

Mir wurde seitens Bigpoint gesagt das es funktioniert. Bitte sei so lieb und sende mir die Teamnummern nochmal zu, wo es gelöscht werden soll bzw. geprüft, ob angezeigter Status mit tatsächlichen Status übereinstimmt, denn mich täte das genauso nerven und wir sind somit auf der sicheren Seite, das dem auch wirklich so ist.

Gruss
ELF

22

21.04.2012, 22:04

hallo,



ich hab seit oktober das premium.

im anderen thread hab ich gelesen, das man es selbst kündigen muss.



ich hab zwar keine ahnung auf welchem wege das geht,

aber hier im forum möchte ich hiermit mein premium kündigen.



lg :)


teamnummer: 743191

ganz einfach geh mal auf bank
dann auf schwarzgeld
dann ganz unten steht status und kündigen ;)

richtig :)

Büro--->Bank--->unter Schwarzgeld auf weiter--->dann ganz unten auf Status & Kündigung---> dort kannst Du Premium Kündigen

23

22.04.2012, 12:13

dankeschön :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

24

27.08.2013, 19:45

Dieses Abonnement kannst Du bis 14 Tage vor Ende der Laufzeit kündigen, andernfalls verlängert es sich automatisch.

Kinderleichte Kündigung in 3 Schritten:

1. Klicke auf "Status & Kündigung". (--- wo finde ich das?
2. Klicke auf "Löschen" und fülle die Umfrage aus.
3. Anschließend bekommst Du eine E-Mail, die Du bestätigen musst.

Wichtig: Die E-Mail für die Kündigungsbestätigung Deines 1 Jahr Premium versenden wir an die E-Mail-Adresse, die Du bei der Registrierung angegeben hast.

25

27.08.2013, 19:51

Büro - Bank - Premium ... dann kommt ein Pop - Up ..... dort unten mittig findest Du es.

26

27.08.2013, 20:00

Danke Dir ist ja kaum zu übersehen so hellgrau auf weiß geschrieben, kinderleicht ist da massiv übertrieben :pinch:

27

27.08.2013, 20:02

Da gebe ich Dir Recht ... werde 11th mal darauf hinweisen ... das es doch recht versteckt ist ;)

28

27.08.2013, 20:14

na ihr kramt ja steinzeitdinger raus :D

ok, zur richtigen beschreibung zur kündigung... man geht auf "büro" dann klickt man bei schwarzgeld auf "weiter"!
nun kommt ein popup wo ganz ganz ganz unten "status & kündigung" angeklickt werden muss, wer nicht doof ist macht dort den richtigen klick, und zack wird das premium nicht verlängert. :)
ich musste das auch mal nachfragen, also... ;)

lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

29

28.08.2013, 11:53

Da gebe ich Dir Recht ... werde 11th mal darauf hinweisen ... das es doch recht versteckt ist ;)


-][- 11th -][-

Die Gestaltung der Payment Fenster passiert seitens Bigpoint :-(, da hab ich keinerlei Einfluss drauf. Das einzigste was wir gestellt hatten, war die Hintergrund-Grafik. Der Punkt "Status & Kündigung" ist aber in allen Payment Fenstern identisch.

Gruss
ELF

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

30

29.08.2013, 21:48

Keine Schwarzgeld-Gutschrift nach erfolgreichem Banking (oder erst deutlich zeitverzögert??)

Hallo ELF,

kann es sein, dass es aktuell Probleme beim Banking (Zahlung mit Kreditkarte* per PayPal) bzw. nur zeitverzögerter Schwarzgeld-Gutschrift gibt?!

Ich habe bei Team-Nr. 698063 um 21.17 Uhr für 25,-EUR 55.000.000 Schwarzgeld-$ gebankt (Zahlung unter dem Transaktionscode 81C22426HH995682A
auch als durchgeführt gekennzeichnet) und bei Team-Nr. 172144 um 21.27 Uhr für 10,- EUR 20.000.000 Schwarzgeld-$ (Zahlung unter dem Transaktionscode 8E088527US473293L). Bisweilen fehlt die Buchung der Beträge, obwohl das Popup-Fenster "das Guthaben wurde gutgeschrieben" erschien und ich es auch mit Logout und erneutem Login probiert habe. Irgendetwas stimmt da nicht, sonst dauert es nur Sekunden...

So kann ich heute abend Teamkader/Personal/Trainer nicht komplett fertig machen und rutsche durch die Tagesabrechnung nachher ins Minus - einfach ärgerlich.

Wenn Du das heute noch liest, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Viele Grüße & einen schönen Abend

FIFAman

* alles gedeckt

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

31

29.08.2013, 22:04

Hallo ELF,

kann es sein, dass es aktuell Probleme beim Banking (Zahlung mit Kreditkarte* per PayPal) bzw. nur zeitverzögerter Schwarzgeld-Gutschrift gibt?!

Ich habe bei Team-Nr. 698063 um 21.17 Uhr für 25,-EUR 55.000.000 Schwarzgeld-$ gebankt (Zahlung unter dem Transaktionscode 81C22426HH995682A
auch als durchgeführt gekennzeichnet) und bei Team-Nr. 172144 um 21.27 Uhr für 10,- EUR 20.000.000 Schwarzgeld-$ (Zahlung unter dem Transaktionscode 8E088527US473293L). Bisweilen fehlt die Buchung der Beträge, obwohl das Popup-Fenster "das Guthaben wurde gutgeschrieben" erschien und ich es auch mit Logout und erneutem Login probiert habe. Irgendetwas stimmt da nicht, sonst dauert es nur Sekunden...

So kann ich heute abend Teamkader/Personal/Trainer nicht komplett fertig machen und rutsche durch die Tagesabrechnung nachher ins Minus - einfach ärgerlich.

Wenn Du das heute noch liest, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Viele Grüße & einen schönen Abend

FIFAman

* alles gedeckt


Hi FifaMan ,

per PayPal sollte es eigentlich binnen Sekunden drauf sein .
Weiss nicht ob 11th das heute abend noch liest , werde es aber
gleich via Skype weitergeben sodass da denke ich mal spätestens
morgen früh mal nach geschaut wird ...ergo auch bei BP.

Olli ;)

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

32

29.08.2013, 22:10

DANKE :) Olli für die prompte Antwort und für´s Kümmern!

Bei den anderen Teams lasse ich weiteres Banking lieber vorerst bleiben, bevor es noch mehr "Hängepartien" gibt.

Wünsche Dir einen schönen Abend!

Sportliche Grüße

FIFAman

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

33

29.08.2013, 22:20

DANKE :) Olli für die prompte Antwort und für´s Kümmern!

Bei den anderen Teams lasse ich weiteres Banking lieber vorerst bleiben, bevor es noch mehr "Hängepartien" gibt.

Wünsche Dir einen schönen Abend!

Sportliche Grüße

FIFAman



Kein Prob....sowas wie Banking ist ja imens wichtig !
Zumal man ja dafür bezahlt hat und der KK aller Vorraussicht
nach belastet wurde . Also ...ist weitergegeben !

Dir auch nen schönen Abend....

Olli ;)

34

29.08.2013, 22:34

-][- 11th -][-

Ich hatte das bereits 1-2 mal in der Vergangenheit schon gehabt, das es bei Paypal zwar als bezahlt angezeigt wurde, es jedoch erst später gegenüber dem Payment Anbieter (in dem Fall Bigpoint) als "Bezahlt" weiter gemittelt wurde. Ich kann Dir anbieten das ich Dir die genannten Beträge vorab auf das Team aufbuche, wenn dann das mit Paypal (sollte bis spätestens morgen Abend ja erledigt sein) und Bigpoint an Datensätzen abgeglichen ist, buche ich Dir die "zuviel Beträge" wieder ab.

Wäre die schnellste Lösung und in Deinem Fall würde ich das so tun.

Gruss
ELF :-)

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

35

29.08.2013, 22:49

Hallo ELF,

nehme ich gern an, Dein Lösungsvorschlag ist überaus okay! :)

Ich hoffe Du bist nicht extra nur wegen mir 'online' gekommen
und hast damit Deinen wohlverdienten Feierabend unterbrochen.

Viele Grüße & eine gute Nacht

FIFAman

36

29.08.2013, 22:51

Hallo ELF,

nehme ich gern an, Dein Lösungsvorschlag ist überaus okay! :)

Ich hoffe Du bist nicht extra nur wegen mir 'online' gekommen
und hast damit Deinen wohlverdienten Feierabend unterbrochen.

Viele Grüße & eine gute Nacht

FIFAman


-][- 11th -][-

Nee, ich war gerade auf meine abendlichen Runde und wie wir sehen konnten, war das gar nicht so schlecht das zu tun :-)

Das mit der Vorab Zahlung ist erledigt und schauen wir mal, wann Paypal die Info an Bigpoint weiter gibt und die wiederum das Payment dann im Spiel auslösen. Sobald es drauf ist, gebe Du mir Info bzw. wenn ich es vorher sehe, gebe ich Dir hier entsprechend Feedback :-)

Gruss
ELF

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

37

30.08.2013, 18:09

Hallo ELF,
kurze Zwischeninfo für Dich, dass ich die Sache im Blick habe:
Bei beiden Teams sind die Schwarzgeld-Gutschriften aus dem Payment noch immer nicht eingetroffen.
Merkwürdig, denn bei PayPal stehen die Transaktionen an Bigpoint weiter auf ordnungsgemäß "durchgeführt".
Vor 14 Tagen hatte ich ähnliche Probleme (Wartezeit circa 16 Stunden, dann war die Buchung durchgelaufen)
bei einem Einkauf bei TomTom, aber das klärte sich am Folgetag mittags automatisch.
Mein letztes Banking mit gleichem Zahlungsweg war hier bei FM zuvor am 8. August, völlig unproblematisch mit
Gutschrift nur Sekunden später.
Nun ja, wir warten gemeinsam ab. Andere Bankings werde ich erstmal nicht per PayPal tätigen, es fesselt einem
für Stunden / Tage die Handlungsarme und ich will Dich mit sowas nicht dauernd belästigen müssen.
Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende,
FIFAman

PS: Ich melde mich umgehend, sobald ich im Konto etwas Neues sehe!

38

02.09.2013, 15:04

-][- 11th -][-

Ich habe das ganze bereits an das Payment von Bigpoint weiter gegeben, da ich da nix tun kann und in den mir verfügbaren technischen Gegebenheiten, auch nichts näheres sehen kann.

Sobald ich Info habe, gebe ich das an Dich weiter. Ich bin zuversichtlich, das sich das klärt, da Paypal in meinen Augen genug Transparenz für alle Beteiligten bietet, um eventuelle Übermittlungsfehler zu finden.

Wenn ich mehr Infos habe, gebe ich das an Dich hier weiter.

Gruss
ELF

39

02.09.2013, 15:21

-][- 11th -][-

So... ich habe Antwort erhalten und die ist wie folgt:

Zitat

ich habe die beiden Buchungen gefunden und werde sie korrigieren lassen. Bei den Buchungen lag ein Verstoß gegen unsere Security-Validatoren vor, da Paypal uns etwas unerwartetes geschickt hat.

Die Ursache müssen wir zwar nicht verstehen, aber es gab einen Grund, es wurde gefunden und wird korrigiert. Wenn das Schwarzgeld dann bei Dir ankommt, gib einfach Info und ich kümmere mich um den abschließenden Rest.

Gruss
ELF :-)

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

40

03.09.2013, 18:25

Hallo ELF,

soeben sehe ich, dass die tagelang "vermissten" Bankings bei den beiden Teams (s.o.) nun mit heutigem Datum 03.09.13
gebucht wurden.

Ich möchte Dich bitten, die freundlicherweise vorgestreckten Summen von 55.000.000 bzw. 20.000.000 Schwarzgeld-$
aus den Konten wieder zurück zu buchen, damit alles seine Korrektheit hat. Besten Dank nochmal für Deine Hilfe! :)

Andere Payments direkt über meine Kreditkarte liefen übrigens ganz sauber durch. Soll ich künftiges Banking mit PayPal
besser lassen (weil irgendwo eine mir unbekannte "Sicherheitslücke"??), oder ist das von dort gemeldete Problem etwas
Generelles, was PayPal nicht im Griff hat?

Grüße von der Rasenkante

FIFAman