Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.09.2010, 15:30

SMS-Probleme aus Österreich / Schweiz



Hallo,

wir möchten Euch der Übersichtlichkeit halber darum bitten, Eure Probleme beim SMS-
Banking aus Österreich und der Schweiz nur in diesen Thread zu stellen. Denn dann können wir alle Anfragen umgehend bearbeiten.

Bitte teilt uns folgende Informationen per E-Mail oder hier im Thread mit:

  • Datum der SMS:
  • Zu welcher Zeit versandt:
  • An welche Telefonnummer wurde die SMS versandt:
  • Welchen SMS-Text hast Du geschickt:
  • Hast Du eine Antwort bekommen? Wenn ja, welche:
  • Von welcher Telefonnummer hast Du die SMS versandt:
  • Bei welchem Anbieter ist Dein Telefon registriert:
  • Anzahl der SMS:
  • Aus welchem Land hast Du die SMS abgesandt:
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Euer Fussballmanager Team

    PS: Alle anderen Threads zu diesem Thema werden geclosed, und es wird auf diesen Thread hier verwiesen.

2

21.11.2010, 12:56

noch immere probleme

ich versuche es jetzt auf der richtigen seite und nicht mehr auf der deutschen seite dafür

Wir lassen das nochmal überprüfen. Ich melde mich dann nochmal.

frage mich ob ihr schon weiter seit und mein problem in den griff bekommen habt.

fg.t.harry69

3

29.11.2010, 17:28

ich versuche es jetzt auf der richtigen seite und nicht mehr auf der deutschen seite dafür

Wir lassen das nochmal überprüfen. Ich melde mich dann nochmal.

frage mich ob ihr schon weiter seit und mein problem in den griff bekommen habt.

fg.t.harry69


-][- 11th -][-

Hi Harry,

so... Danke für den erneuten Anstupser und es sollte diese Woche noch funktionieren. Hab Dir im anderen Thread schon geantwortet...

SMS-Probleme aus Deutschland

Gruss
ELF :)

4

08.01.2011, 20:00

Danke!!! ich kann jetzt wieder mit SMS Schwarzgeld kaufen.