Du bist nicht angemeldet.

1

06.09.2010, 15:28

SMS-Probleme aus Deutschland

Hallo,

wir möchten Euch der Übersichtlichkeit halber darum bitten, Eure Probleme beim SMS-
Banking Deutschland ausschließlich in diesen Thread zu stellen. Denn dann können wir alle Anfragen umgehend bearbeiten.

Bitte teilt uns folgende Informationen per E-Mail oder hier im Thread mit:



  • Datum der SMS:
  • Zu welcher Zeit versandt:
  • An welche Telefonnummer wurde die SMS versandt:
  • Welchen SMS-Text hast Du geschickt:
  • Hast Du eine Antwort bekommen? Wenn ja, welche:
  • Von welcher Telefonnummer hast Du die SMS versandt:
  • Bei welchem Anbieter ist Dein Telefon registriert:
  • Anzahl der SMS:

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Euer Fussballmanager Team

    PS: Alle anderen Threads zu diesem Thema werden geclosed, und es wird auf diesen Thread hier verwiesen

2

09.07.2013, 15:27

Hat vielleicht noch jemand zu dem Thema eine Meinung zu sagen??

PS:Meine Eltern wollen nicht,das ich für ein Spiel,was ich wahrscheinlich irgendwann aufhöre zu spielen Geld ausgebe oder sie Geld ausgeben sollen! :(
-----------------

Hallo Florian,

viele Grüße an Deine Eltern! Sag Ihnen, dass sie Recht haben und ihr Geld schön stecken lassen sollen! ;-)

Weil ich "befürchte", Du könntest - ähnlich wie wir - ansonsten FM-süchtig werden... von den Symptomen
und Folgen erzähle ich Dir besser nicht.

Genieße erstmal etwa 5-8 Monate nur den Spaßfaktor und komm´ hier im Spiel richtig an! Helfe Dir bei
Gelegenheit gern mal mit Tipps weiter.

Die kostenpflichtigen Schwarzgeld-SMS sind in Deiner Vertrags-Flatrate (normale Text-SMS unlimited)
NICHT inbegriffen - also Achtung!!

Ich will nicht vorgreifen aber denke, der liebe ELF kann sich den erbetenen Anruf bei BIGPOINT sparen!

Sportliche Grüße aus der Züricher Verbandszentrale

FIFAman


-][- 11th -][-

Das ist ein Problem Thread @ Florian und Du hast kein Problem, ebenso wie ich Dir schon erklärt habe was geht und was nicht geht. Es tut mir Leid das es über Deinen Handy-Anbieter nicht möglich ist, aber bei der Menge an Anbietern gibt es keine Liste mit welchen es geht, mit welchen nicht, mit welchen ab und zu oder oder...

Gruss
ELF

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

3

09.08.2013, 17:03

Hi 11th!

Es gehört nicht unbedingt in diesen Thread,aber ein bisscgen schon:

Also ich wollte mir jetzt für eines meiner Teams ein Premiumpaket für 3 Monate kaufen und für ein anderes Team noch Schwarzgeld,es funktioniert nämlich doch über meinen Anbieter und über mein Vertragshandy,das hat mich gefreut,aber als ich meine Handynummer dort eingegeben hatte,um es per Handy zu bezahlen,stand da deine Nummer wurde gesperrt,ich weiß aber nicht warum?

Kann meine Nummer bitte wieder entsperrt werden,ich möchte mir nämlich weiter was kaufen können bei Bigpoint.
Florian D.

4

12.08.2013, 12:28

Hi 11th!

Es gehört nicht unbedingt in diesen Thread,aber ein bisscgen schon:

Also ich wollte mir jetzt für eines meiner Teams ein Premiumpaket für 3 Monate kaufen und für ein anderes Team noch Schwarzgeld,es funktioniert nämlich doch über meinen Anbieter und über mein Vertragshandy,das hat mich gefreut,aber als ich meine Handynummer dort eingegeben hatte,um es per Handy zu bezahlen,stand da deine Nummer wurde gesperrt,ich weiß aber nicht warum?

Kann meine Nummer bitte wieder entsperrt werden,ich möchte mir nämlich weiter was kaufen können bei Bigpoint.


-][- 11th -][-

Um das Problem zu lösen, musst Du eine Mail an support@bigpoint.com senden. Wähle als Betreff der Mail "Payment Problem / Blackliste Handy-Nummer". Schreibe denen Deine Nummer und ebenso, das Du die Nummer von der Blackliste entfernt haben möchtest, denn dort scheint die Nummer ja drauf zu stehen.

Gruss
ELF

5

30.11.2013, 18:21

Hallo zusammen

3 meiner SMS wurden garnicht in Schwarzgeld umgerechnet.
Team nr. 568482
Datum: 30.11.
Zeit:06:33 /18:04
Telefonnr.:83377
SMS Text: BIG 14666...
Antwort: nein
Anbieter: Telecom
Anzahl: 3

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

6

30.11.2013, 20:23

Hallo zusammen

3 meiner SMS wurden garnicht in Schwarzgeld umgerechnet.
Team nr. 568482
Datum: 30.11.
Zeit:06:33 /18:04
Telefonnr.:83377
SMS Text: BIG 14666...
Antwort: nein
Anbieter: Telecom
Anzahl: 3



Hi Kiona ,

wenn du auch keine Antwort erhalten hast dürfte dir das eigentlich
auch nicht berechnet worden sein . Hast du das Leerzeichen zwischen
BIG und der Nummer beachtet ?
Falls ja schicke bitte mal 11th eine PN mit deiner Handynummer von der
aus du die SMS geschickt hattest evtl. hat er so mehr Möglichkeiten mal
direkt im Paymentsupport nachzuhaken .

Olli ;)

7

30.11.2013, 20:36

-][- 11th -][-

So wie Olli das geschrieben hat, ist es richtig und wenn es ein ganz normaler Handyvertrag ist, also kein Prepaid Handy, dann müsste es funktionieren.

Bitte sende mir doch mal Deine Handynummer, das ich das am Montag prüfen lassen kann. Bis Montag kann ich Dir nur anbieten, eine der anderen Zahlungsvarianten zu nutzen.

Gruss
ELF

8

01.12.2013, 06:28

Hallo Olli Hallo ELF

Das Handy hat einen ganz normalen Vertrag kein Prepaid.Ich hatte ja auch letzten Monat kein Problem damit,nur war die Telefonnr.da noch die 22400
und der Text war auch ein anderer.Ein Freizeichen zwischen BIG und den Zahlen habe ich wie in der Anweisung gelassen.
Die Handynr. ist die 017xxxxxx.

Mfg kiona

edit : Hab deine Handynummer mal rausgenommen und deinen Beitrag hier
entsprechend editiert . Habe sie 11th weitergeleitet und er wird hier dann
Rückinfo geben

Olli ;)

9

01.12.2013, 13:04

Hallo Olli Hallo ELF

Das Handy hat einen ganz normalen Vertrag kein Prepaid.Ich hatte ja auch letzten Monat kein Problem damit,nur war die Telefonnr.da noch die 22400
und der Text war auch ein anderer.Ein Freizeichen zwischen BIG und den Zahlen habe ich wie in der Anweisung gelassen.
Die Handynr. ist die 017xxxxxx.

Mfg kiona

edit : Hab deine Handynummer mal rausgenommen und deinen Beitrag hier
entsprechend editiert . Habe sie 11th weitergeleitet und er wird hier dann
Rückinfo geben

Olli ;)


-][- 11th -][-

Hi Kiona,

was die Änderung angeht, so weiss ich davon nix und lese das zum ersten mal hier. Ich werde dazu am Montag jedoch erst nachfragen können, so das ich Dir anschließend erst entsprechende Rückinfo geben kann. Wovon ich jedoch ausgehe ist, das wenn Du keine Bestätigung auf die geschickten SMS erhälst, das Du auch nix berechnet bekommst. Das war in der Vergangenheit so und ich glaube das das immernoch so ist.

Das hilft Dir zwar im Moment nicht wirklich weiter, aber ich kann Dir versichern das wir / ich mich drum kümmern werde und sicher eine Antwort zum Problem bekommen werden.

Gruss
ELF :)

PS: Danke Olli für das nachträgliche editieren der Nummer, das war richtig von Dir ;)