Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

05.09.2013, 14:06

Hallo ELF,

soeben sehe ich, dass die tagelang "vermissten" Bankings bei den beiden Teams (s.o.) nun mit heutigem Datum 03.09.13
gebucht wurden.

Ich möchte Dich bitten, die freundlicherweise vorgestreckten Summen von 55.000.000 bzw. 20.000.000 Schwarzgeld-$
aus den Konten wieder zurück zu buchen, damit alles seine Korrektheit hat. Besten Dank nochmal für Deine Hilfe! :)

Andere Payments direkt über meine Kreditkarte liefen übrigens ganz sauber durch. Soll ich künftiges Banking mit PayPal
besser lassen (weil irgendwo eine mir unbekannte "Sicherheitslücke"??), oder ist das von dort gemeldete Problem etwas
Generelles, was PayPal nicht im Griff hat?

Grüße von der Rasenkante

FIFAman


-][- 11th -][-

Hi FIFAman,

ist erledigt und Danke für die Rückmeldung :-)

Gruss
ELF

42

26.09.2013, 13:19

Premium BEZAHLT! und nun is mein account dicht.

Ich hab vor knapp über eine woche premium bestellt und bezahlt. und nun nach den tagen kann ich mich nich einloggen. was ist denn das? ich wusste das es da n haken gibt.

was kann ich nun als nächstes tun? nochmal bezahlen werd ich nicht.


LG Ulle

Teamnummer : kann ich leider nich angeben da ich die nich auswendig weiß. mein team heißt : vfb ulle

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

43

26.09.2013, 16:24

Ich hab vor knapp über eine woche premium bestellt und bezahlt. und nun nach den tagen kann ich mich nich einloggen. was ist denn das? ich wusste das es da n haken gibt.

was kann ich nun als nächstes tun? nochmal bezahlen werd ich nicht.


LG Ulle

Teamnummer : kann ich leider nich angeben da ich die nich auswendig weiß. mein team heißt : vfb ulle



Hallo ,

gab es eventuell ne Rückbuchung ? Richtig ist das dein Team gesperrt wurde .
Wieso und warum das so ist kann ich Dir von hier aus nicht sagen .
Am besten ist du schreibst eine Mail an support@bigpoint.com und meldest da dein Anliegen .

Deine Teamnummer ist 772156 .

Gruß

Olli ;)

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

44

28.02.2014, 15:34

Hallo 11th!

Ich habe heute für meine zwei Teams wieder Prämium über das Handy verlängert, aber mir wurden statt 2 mal 9 Euro 3 mal 9 Euro abgebucht.

Das könnte daran liegen, dass ich beim ersten Team meine Nummer eingegeben habe, aber keinen Code bekommen habe, vielleicht haben die da schon abgebucht.

Ich hoffe du kannst das regeln!!
Florian D.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

45

28.02.2014, 16:20

Hallo 11th!

Ich habe heute für meine zwei Teams wieder Prämium über das Handy verlängert, aber mir wurden statt 2 mal 9 Euro 3 mal 9 Euro abgebucht.

Das könnte daran liegen, dass ich beim ersten Team meine Nummer eingegeben habe, aber keinen Code bekommen habe, vielleicht haben die da schon abgebucht.

Ich hoffe du kannst das regeln!!



Hallo ,

Payment-Angelegenheiten bitte direkt mit BP klären

support@bigpoint.com .

Schreibe denen alles was du vorliegen hast ...TN , Code , Telefonrechnung usw .

Olli ;)

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

46

04.09.2020, 23:03

Verlängerung Premiumdauer (+1 Monat) fehlgeschlagen

Hallo ELF / Mario / Olli,

ich habe heute Abend - neben 3 weiteren Teams - auch für das Team mit der Nummer 775519 das einfache
Premium-Basic-Paket (4 EUR) erworben.

Der Kauf war vorsorglich angedacht, wollte es hochsetzen. Premiumdauer stand nach meiner Erinnerung auf
Anfang Oktober 2020 (resultierte aus Gewinn in einem Vormonat / Erreichen der JuPo-Finalsspiele). Im Fenster
"Mein Konto" war, anders als jetzt, unter Aktion auch kein Abo-Endedatum `drin = automatisches Auslaufen.

Banking über Kreditkarte ist soweit korrekt gelaufen. Auch die 12.000.000 $ Schwarzgeld wurden dem Konto
gutgeschrieben. Allerdings vermisse ich die Verlängerung der Premiumdauer um plus 1 Monat; diese scheint
technisch nicht geklappt zu haben...!? Könnt Ihr das anhand der Daten im Hintergrund nachvollziehen?

Von dem Datum 04.10.2020, was jetzt 'drin steht, nicht irritieren lassen. Denn das würde eigentlich passen,
wenn nicht vorher schon ein zukünftiges (exakt gleiches) Datum vermerkt gewesen wäre - nach Augenschein
mit bestem Wissen und Gewissen, ich müsste mich sonst total vertun.

Danke für Eure Bemühungen und einen prüfenden Check!

Sportliche Grüße
FIFAman

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

47

06.09.2020, 10:38

Hallo ELF / Mario / Olli,

ich habe heute Abend - neben 3 weiteren Teams - auch für das Team mit der Nummer 775519 das einfache
Premium-Basic-Paket (4 EUR) erworben.

Der Kauf war vorsorglich angedacht, wollte es hochsetzen. Premiumdauer stand nach meiner Erinnerung auf
Anfang Oktober 2020 (resultierte aus Gewinn in einem Vormonat / Erreichen der JuPo-Finalsspiele). Im Fenster
"Mein Konto" war, anders als jetzt, unter Aktion auch kein Abo-Endedatum `drin = automatisches Auslaufen.

Banking über Kreditkarte ist soweit korrekt gelaufen. Auch die 12.000.000 $ Schwarzgeld wurden dem Konto
gutgeschrieben. Allerdings vermisse ich die Verlängerung der Premiumdauer um plus 1 Monat; diese scheint
technisch nicht geklappt zu haben...!? Könnt Ihr das anhand der Daten im Hintergrund nachvollziehen?

Von dem Datum 04.10.2020, was jetzt 'drin steht, nicht irritieren lassen. Denn das würde eigentlich passen,
wenn nicht vorher schon ein zukünftiges (exakt gleiches) Datum vermerkt gewesen wäre - nach Augenschein
mit bestem Wissen und Gewissen, ich müsste mich sonst total vertun.

Danke für Eure Bemühungen und einen prüfenden Check!

Sportliche Grüße
FIFAman




Moin FIFAman ,

hast ne PN :)

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

48

28.02.2022, 16:42

Erwerb Premium (Browser Google Chrome) funktioniert nicht

Hallo,

seit heute morgen (in den vergangenen Tagen hatte ich nicht probiert) ist der Erwerb einer Premium-Mitgliedschaft wie auch der Kauf
von Schwarzgeld nicht möglich. Vielleicht liegt es an meinem PC, doch habe ich nichts verändert und bis dato nie Probleme gehabt.

Browser: Google Chrome

Es erscheint folgende Fenstereinblendung...

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellenssl.bigpoint.net verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Nicht unterstütztes Protokoll
Client und Server unterstützen keine gemeinsame SSL-Protokollversion oder Verschlüsselungssammlung.

Wisst Ihr ggf. Rat bzw. eine Lösung?

Sonnige Grüße
FIFAman

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

49

28.02.2022, 16:51

...alternativ mit Browser Opera dasselbe Problem:

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellenssl.bigpoint.net verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Nicht unterstütztes Protokoll
Client und Server unterstützen keine gemeinsame SSL-Protokollversion oder Verschlüsselungssammlung.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

50

28.02.2022, 17:35

Hallo,

seit heute morgen (in den vergangenen Tagen hatte ich nicht probiert) ist der Erwerb einer Premium-Mitgliedschaft wie auch der Kauf
von Schwarzgeld nicht möglich. Vielleicht liegt es an meinem PC, doch habe ich nichts verändert und bis dato nie Probleme gehabt.

Browser: Google Chrome

Es erscheint folgende Fenstereinblendung...

Diese Website kann keine sichere Verbindung bereitstellenssl.bigpoint.net verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Nicht unterstütztes Protokoll
Client und Server unterstützen keine gemeinsame SSL-Protokollversion oder Verschlüsselungssammlung.

Wisst Ihr ggf. Rat bzw. eine Lösung?

Sonnige Grüße
FIFAman


ist weitergegeben :)

51

28.02.2022, 17:43

-][- 11th -][-

Also funktionell geht alles, aber leider ist die "Bigpoint API" über die wir an das Zahlungssystem von Bigpoint angeschlossen sind (irgendwo rüber müssen wir das ja abrechnen), nicht auf "SSL" umgestellt. Das heißt die Browserzeile wechselt von "https://www.fussballmanager.de" auf http zur Zahlungsschnittstelle. Dadurch kommt die Meldung :( Nix was ich ändern kann, aber ich nehme das mal auf, damit das mittelfristig so gemacht wird, das die Meldung nicht mehr komt.

Aktuell geht es also nicht. Ich kann Dir anbieten, das Du mir eine PN schreibst, sagst was Du haben möchtest, ich Dir eine Paypal Adresse nenne und anschließend buche ich Dir das manuell auf, sobald Paypal mir den Zahlungseingang bestätigt hat.

Gruss
ELF :)

FIFAman

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

52

28.02.2022, 18:46

-][- 11th -][-

Also funktionell geht alles, aber leider ist die "Bigpoint API" über die wir an das Zahlungssystem von Bigpoint angeschlossen sind (irgendwo rüber müssen wir das ja abrechnen), nicht auf "SSL" umgestellt. Das heißt die Browserzeile wechselt von "https://www.fussballmanager.de" auf http zur Zahlungsschnittstelle. Dadurch kommt die Meldung :( Nix was ich ändern kann, aber ich nehme das mal auf, damit das mittelfristig so gemacht wird, das die Meldung nicht mehr komt.

Aktuell geht es also nicht. Ich kann Dir anbieten, das Du mir eine PN schreibst, sagst was Du haben möchtest, ich Dir eine Paypal Adresse nenne und anschließend buche ich Dir das manuell auf, sobald Paypal mir den Zahlungseingang bestätigt hat.

Gruss
ELF :)


Prima, das wäre fein 11th! Die PN ist in 5 Minuten bei dir. Schaffst du das noch heute Abend vor der Abrechnung. Ich frage, weil der Jungbrunnen
als Premium-Mitglied dann im lfd. Monat kostenfrei wäre. Wenn nicht, geht die Welt dadurch nicht unter. Allerbesten Dank im Voraus! :-)

Liebe Grüße
FIFAman

53

28.02.2022, 19:34

-][- 11th -][-

Also funktionell geht alles, aber leider ist die "Bigpoint API" über die wir an das Zahlungssystem von Bigpoint angeschlossen sind (irgendwo rüber müssen wir das ja abrechnen), nicht auf "SSL" umgestellt. Das heißt die Browserzeile wechselt von "https://www.fussballmanager.de" auf http zur Zahlungsschnittstelle. Dadurch kommt die Meldung :( Nix was ich ändern kann, aber ich nehme das mal auf, damit das mittelfristig so gemacht wird, das die Meldung nicht mehr komt.

Aktuell geht es also nicht. Ich kann Dir anbieten, das Du mir eine PN schreibst, sagst was Du haben möchtest, ich Dir eine Paypal Adresse nenne und anschließend buche ich Dir das manuell auf, sobald Paypal mir den Zahlungseingang bestätigt hat.

Gruss
ELF :)


Prima, das wäre fein 11th! Die PN ist in 5 Minuten bei dir. Schaffst du das noch heute Abend vor der Abrechnung. Ich frage, weil der Jungbrunnen
als Premium-Mitglied dann im lfd. Monat kostenfrei wäre. Wenn nicht, geht die Welt dadurch nicht unter. Allerbesten Dank im Voraus! :-)

Liebe Grüße
FIFAman


-][- 11th -][-

Klar schaffe ich das vor der Abrechnung, ich bin ja die Person, die die Abrechnung macht und fange dann einfach nicht damit an :-)

Rest per PN.

Gruss
ELF