Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.09.2010, 15:25

Probleme mit Premium, Kreditkarte, LV & Co.

Hallo,

wir möchten Euch der Übersichtlichkeit halber darum bitten, Eure Probleme beim Banking oder in Bezug auf die Premium-Mitgliedschaft in diesen Thread zu stellen, damit wir alles zeitnah bearbeiten können.

Wichtig: Je detaillierter Eure Problembeschreibung ist, desto schneller können wir helfen.

Z.B die dazugehörige Teamnummer

Bitte gebt immer Eure Vorgangs-ID mit an, diese steht am linken Bildrand.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Fussballmanager Team

PS: Alle anderen Threads zu diesem Thema werden geclosed, und es wird auf diesen Thread hier verwiesen.

2

12.04.2011, 12:44

-][- 11th -][-

Man war das ein Akt gewesen... so Gott will, bleibt das Premium jetzt so wie es gebucht wurde und erlischt nicht mehr mit Datum 01.01.1970, obwohl noch Premiumszeitraum vorhanden. 3x auf Holz geklopft wenn dem so ist.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

3

27.10.2011, 13:57

Premium verlängert, Status "löschen"

Team-Nr.: 700080

wurde Heute Premium verlängert, obwohl im Status "löschen" steht bzw. stand. Bitte Geld zurückzahlen und Premium löschen.

Grüße

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

4

28.10.2011, 16:32

Team-Nr.: 700080

wurde Heute Premium verlängert, obwohl im Status "löschen" steht bzw. stand. Bitte Geld zurückzahlen und Premium löschen.

Grüße



Auch hier Hi ...

Man(n) ist dran ....Wird geprüft und es kommt
hier Rückinfo.

Olli ;)

5

28.10.2011, 16:51

Team-Nr.: 700080

wurde Heute Premium verlängert, obwohl im Status "löschen" steht bzw. stand. Bitte Geld zurückzahlen und Premium löschen.

Grüße


-][- 11th -][-

Hi zuello72,

ich habe eben mal beim Payment Anbieter Bigpoint nachgefragt und die haben mir gesagt, das ein Kündigungswunsch am 29.09.2011 im System angefordert wurde, aber die Mailbestätigung nicht erfolgt ist. Wenn der Spieler ein Premium kündigt, dann wird zur Sicherheit an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse eine Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Somit wird sicher gestellt, das sich keiner in den Account einloggt, einfach das Premium kündigt und der Account-Besitzer schaden davon trägt.

Dies Ursache wie es zu der Verlängerung gekommen ist.

Gruss
ELF :)

6

28.10.2011, 18:42

keine email

Hallo hab vor ein paar Tagen ein Premium abgeschlossen und gleich wieder gekündigt damit es sich nicht verlängert.
Hab aber bis heute noch keine mail bekommen um es zu bestätigen.
Die angegebene email adresse ist richtig.
Team Nr. 744514
Dies steht unter status
S56912429

6 Monate Silber-Premium
PayPal
19.04.2012

gekündigt



ist es jetzt gekündigt, oder nicht???
viel dank im voraus
gruß
karl langen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karl-langen« (28.10.2011, 18:50)


zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

7

28.10.2011, 19:10

Team-Nr.: 700080

wurde Heute Premium verlängert, obwohl im Status "löschen" steht bzw. stand. Bitte Geld zurückzahlen und Premium löschen.

Grüße


-][- 11th -][-

Hi zuello72,

ich habe eben mal beim Payment Anbieter Bigpoint nachgefragt und die haben mir gesagt, das ein Kündigungswunsch am 29.09.2011 im System angefordert wurde, aber die Mailbestätigung nicht erfolgt ist. Wenn der Spieler ein Premium kündigt, dann wird zur Sicherheit an die bei der Registrierung angegebene Mailadresse eine Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Somit wird sicher gestellt, das sich keiner in den Account einloggt, einfach das Premium kündigt und der Account-Besitzer schaden davon trägt.

Dies Ursache wie es zu der Verlängerung gekommen ist.

Gruss
ELF :)


Das mit der mail ist mir neu. Im Status steht löschen, also gehe ich davon aus, das Premium auch gelöscht wird. Bigpoint ist und bleibt ein Sauverein. sorry

Grüße

8

28.10.2011, 19:34

Hallo hab vor ein paar Tagen ein Premium abgeschlossen und gleich wieder gekündigt damit es sich nicht verlängert.
Hab aber bis heute noch keine mail bekommen um es zu bestätigen.
Die angegebene email adresse ist richtig.
Team Nr. 744514
Dies steht unter status
S56912429

6 Monate Silber-Premium
PayPal
19.04.2012

gekündigt



ist es jetzt gekündigt, oder nicht???
viel dank im voraus
gruß
karl langen


-][- 11th -][-

Hi Karl,

das kläre ich am Montag ab und gebe Dir dazu Bescheid, sobald ich entsprechende Rückinfo aus der Payment Abteilung erhalten habe. Bis dahin Bitte ich Dich, noch etwas Geduld zu haben.

Gruss
ELF :)

9

28.10.2011, 19:36

Das mit der mail ist mir neu. Im Status steht löschen, also gehe ich davon aus, das Premium auch gelöscht wird. Bigpoint ist und bleibt ein Sauverein. sorry

Grüße


-][- 11th -][-

Das mit der Mailbestätigung wird jedem Spieler, nachdem man auf Kündigen geklickt hat, auf der anschließend folgenden Seite als Bestätigung/Information angezeigt. Ich probiere das am Montag gerne selbst nochmal aus und gebe Dir ebenso dann Feedback, was sich da wie verhalten hat.

Gruss
ELF

10

28.10.2011, 20:02

Trotzdem eine Sauerei ... und wieso läuft das Payment denn nicht über Euch? Wenn ich die AGBs bestätige, bestätige ich nirgendswo, dass BigPoint als 2. Anbieter von Spielinhalten auftaucht.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

11

28.10.2011, 22:59

Das mit der mail ist mir neu. Im Status steht löschen, also gehe ich davon aus, das Premium auch gelöscht wird. Bigpoint ist und bleibt ein Sauverein. sorry

Grüße


-][- 11th -][-

Das mit der Mailbestätigung wird jedem Spieler, nachdem man auf Kündigen geklickt hat, auf der anschließend folgenden Seite als Bestätigung/Information angezeigt. Ich probiere das am Montag gerne selbst nochmal aus und gebe Dir ebenso dann Feedback, was sich da wie verhalten hat.

Gruss
ELF


Bei einem anderen Team ging es auch reibungslos. Wenn im Status steht "löschen", dann gehe ich davon aus, das das Premium nicht verlängert wird, dafür gibt es ja den Status. Wenn dort "verlängern" gestanden hätte. würde ich es verstehen.

Grüße

12

29.10.2011, 10:01

Bei einem anderen Team ging es auch reibungslos. Wenn im Status steht "löschen", dann gehe ich davon aus, das das Premium nicht verlängert wird, dafür gibt es ja den Status. Wenn dort "verlängern" gestanden hätte. würde ich es verstehen.

Grüße


-][- 11th -][-

Du ich kann Dir ja nur das sagen, was ich weiss wie der Ablauf diesbzgl. ist. Letztlich ist es auch richtig so, das man das nochmal bestätigt, denn nur weil ich versehentlich im Forum mal einen Link kopiert habe, wodurch jemand in mein Team kam, möchte ich nicht das der mir mein Premium per Klick und gut ist, einfach so kündigen kann.

Die Meldung mit der Mailbestätigung erfolgt daher nicht grundlos und ist eine Schutzmaßnahme.

Gruss
ELF

13

29.10.2011, 13:44

Hi
kein problem,
aber schonmal danke
gruss
Karl
Hallo hab vor ein paar Tagen ein Premium abgeschlossen und gleich wieder gekündigt damit es sich nicht verlängert.
Hab aber bis heute noch keine mail bekommen um es zu bestätigen.
Die angegebene email adresse ist richtig.
Team Nr. 744514
Dies steht unter status
S56912429

6 Monate Silber-Premium
PayPal
19.04.2012

gekündigt



ist es jetzt gekündigt, oder nicht???
viel dank im voraus
gruß
karl langen


-][- 11th -][-

Hi Karl,

das kläre ich am Montag ab und gebe Dir dazu Bescheid, sobald ich entsprechende Rückinfo aus der Payment Abteilung erhalten habe. Bis dahin Bitte ich Dich, noch etwas Geduld zu haben.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

14

29.10.2011, 15:36

Bei einem anderen Team ging es auch reibungslos. Wenn im Status steht "löschen", dann gehe ich davon aus, das das Premium nicht verlängert wird, dafür gibt es ja den Status. Wenn dort "verlängern" gestanden hätte. würde ich es verstehen.

Grüße


-][- 11th -][-

Du ich kann Dir ja nur das sagen, was ich weiss wie der Ablauf diesbzgl. ist. Letztlich ist es auch richtig so, das man das nochmal bestätigt, denn nur weil ich versehentlich im Forum mal einen Link kopiert habe, wodurch jemand in mein Team kam, möchte ich nicht das der mir mein Premium per Klick und gut ist, einfach so kündigen kann.

Die Meldung mit der Mailbestätigung erfolgt daher nicht grundlos und ist eine Schutzmaßnahme.

Gruss
ELF


Jetzt kommt Licht ins Dunkel. Im Status stand, wie schon geschrieben "löschen". Als ich nochmals das Premium löschen wollte, kam immer eine Fehlermeldung. Sobald Zugriff in die Teams ist, bekommst du einen Screenshot. Da eh im Status "löschen" stand, habe ich mir nichts dabei gedacht. Und somit habe ich keine mail bekommen.

Ich nenne das Abzocke.

Grüße

15

29.10.2011, 16:54

Jetzt kommt Licht ins Dunkel. Im Status stand, wie schon geschrieben "löschen". Als ich nochmals das Premium löschen wollte, kam immer eine Fehlermeldung. Sobald Zugriff in die Teams ist, bekommst du einen Screenshot. Da eh im Status "löschen" stand, habe ich mir nichts dabei gedacht. Und somit habe ich keine mail bekommen.

Ich nenne das Abzocke.

Grüße


-][- 11th -][-

Also mit Worten wie Abzocke halte Dich mal bedeckt, denn Abzocke ist, wenn man das nicht kündigen könnte und dem ist nicht so.

Wie schon geschrieben... wenn ich auf Kündigen klicke, das Bestätige, dann wird mir auch angezeigt das ich eine Mail erhalte, in der ein Link ist, und wo ich das abschließend durch anklicken des Links bestätigen muss. Das ist gegeben und somit ist es ja nicht Bigpoints Schuld, wenn das nicht gelesen wird oder? Denn das die Mail verschickt wurde, kann belegt werden.

Gruss
ELF

16

02.11.2011, 20:37

Hallo zuello



Habe mir das mal bei dem ersten Team angeschaut weil Dein Bild nicht funktioniert. Habe nun auch ein screen gemacht. Hoffe der ist zu sehen. Gebe das auch gleich nochmal an 11th weiter.
»mari78« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fehler Premiumkündigung.jpg

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

17

02.11.2011, 21:43

Hallo zuello



Habe mir das mal bei dem ersten Team angeschaut weil Dein Bild nicht funktioniert. Habe nun auch ein screen gemacht. Hoffe der ist zu sehen. Gebe das auch gleich nochmal an 11th weiter.


Danke Mari!!!

Grüße

18

03.11.2011, 12:43

-][- 11th -][-

Hab noch keine Rückinfo erhalten, sobald die da ist, gebe ich die Infos sofort hier weiter.

Gruss
ELF

19

03.11.2011, 15:50

-][- 11th -][-

@ Karl-langen & Zuello ... die Premiums sind für angegebene TeamNr gekündigt. Der BP Payment Support konnte mir aber nix weiter zur Ursache mitteilen, so das ich/wir uns hier noch auf weitere Info gedulden müssen.

Gruss
ELF

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

20

30.11.2011, 17:13

@ 11th:
Hattest du nicht gesagt, das die Premiumkündigung jetzt funktioniert!

Team-Nr.: 700071

Wurde am Mo. wieder Premium verlängert, obwohl es auf "löschen" steht. Ich habe echt keine Lust mehr immer wieder bei Bigpoint mein Geld zu lassen.
PS: Muss ich dir jetzt nochmal alle Team-ID`s geben?

Grüße