Du bist nicht angemeldet.

1

27.05.2022, 09:20

Payment Bereich nicht erreichbar !!!!!!!

Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.ssl.bigpoint.net verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Nicht unterstütztes Protokoll
Client und Server unterstützen keine gängige Version des SSL-Protokolls bzw. kein gängiges Verschlüsselungsverfahren.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

27.05.2022, 16:27

Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.ssl.bigpoint.net verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Nicht unterstütztes Protokoll
Client und Server unterstützen keine gängige Version des SSL-Protokolls bzw. kein gängiges Verschlüsselungsverfahren.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



Ist weitergegeben Micka .

Olli ;)

3

27.05.2022, 16:38

Die Verbindung mit dieser Website ist nicht sicher.ssl.bigpoint.net verwendet ein nicht unterstütztes Protokoll.
ERR_SSL_VERSION_OR_CIPHER_MISMATCH
Nicht unterstütztes Protokoll
Client und Server unterstützen keine gängige Version des SSL-Protokolls bzw. kein gängiges Verschlüsselungsverfahren.

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


-][- 11th -][-

Hi Micka,

das ist leider immnoch das Problem das Bigpoint es nicht schafft, für das Payment Fenster ein korrektes SSL Zertifikat zu beantragen/einzurichten, weshalb es ab dem Punkt nicht weitergeht.

Generell:
Solange der Fehler im Payment besteht, mir hier im Forum eine PN schreiben, was ihr haben möchtet und ich buche Euch das auf. Bezahlt werden kann mit Paypal oder per Überweisung, wobei letzteres länger dauert, da die Ausführung erst stattfindet, wenn ich Rückinfo der Buchhaltung bekomme, das der gewünschte Betrag eingegangen ist.

Um mal eine Info zu bekommen, was für wieviel Euro zu bekommen ist, nachfolgend nochmal die Liste:

10 Euro = 25 Mio Schwarzgeld
20 Euro = 50 Mio Schwarzgeld
30 Euro = 75 Mio Schwarzgeld
50 Euro = 150 Mio Schwarzgeld

10 Euro = 1 Monat Premium
30 Euro = 6 Monate Premium
50 Euro = 1 Jahr Premium

Besten Gruß
ELF :)