Du bist nicht angemeldet.

1

06.10.2020, 20:21

Premium: Problem

Hi,
habe für RB Freistadt, FC Wien und Clifden FC im März 2020 Premium für ein Jahr gekauft.
Jetzt hat nur mehr RB Freistadt Premium-Status, die anderen beiden Teams nicht mehr. Warum?

2

08.10.2020, 12:51

Hi,
habe für RB Freistadt, FC Wien und Clifden FC im März 2020 Premium für ein Jahr gekauft.
Jetzt hat nur mehr RB Freistadt Premium-Status, die anderen beiden Teams nicht mehr. Warum?


-][- 11th -][-

Entschuldige Bitte die späte Rückantwort. Ich habe mir das mal angeschaut und bei den Teams FC Wien und Clifden FC ist der Premium Status am 29.09.2020 ausgelaufen. Wenn Du Dich in Dein Team einloggst, kannst Du das immer jederzeit selbst prüfen. Einfach auf den Premium Button klicken, dann im nächsten Bildschirm auf Premium, anschließend öffnet sich das Payment Fenster. Dort steht im rechten oberen Bereich "Status & Kündigung". Dort siehst Du dann ob

- ein Premium Abo aktiv ist
- wie lange es aktiv ist
- ob es sich automatisch verlängert
- kannst es dann dort auch kündigen oder die automatische Verlängerung deaktivieren

Solltest Du noch Fragen haben, gebe einfach Bescheid und ich schaue wie ich Dir helfen kann.

Gruss
ELF

3

08.10.2020, 18:27

Danke für die Antwort, aber, sorry: Meine Frage hast Du damit nicht beantwortet?

Zitat: "habe für RB Freistadt, FC Wien und Clifden FC im März 2020 Premium für ein Jahr gekauft.
Jetzt hat nur mehr RB Freistadt Premium-Status, die anderen beiden Teams nicht mehr. Warum?"


Ich habe die drei Premium-Abos am selben Tag für alle 3 Teams gekauft. Eines hat noch Premium-Status, zwei nicht.

Da stimmt doch was nicht?


LG, Michael

4

08.10.2020, 18:50

Kann gern auch den Kontoauszug mit drei identischen Buchungen schicken ;-) ...

5

12.10.2020, 18:09

Hallo, ...

… anybody out there? Keine Antwort dazu?
Sorry, ich komme mir hier - wieder einmal - ein bissl vera***t vor.

Und die bislang einzige Antwort kam von 11th, wegen dem ich mich ja schon zuletzt unbeliebt gemacht habe - Thema Nichtausalterung seines Jugendteams.

Was ist hier los?!

6

13.10.2020, 17:50

Hi
Ich leite das nochmal weiter. Halte schonmal einen Nachweis bereit das auch drei mal Premium abgezogen wurde.

7

13.10.2020, 22:16

Danke. Aber: Weiterleiten? Seid Ihr hier die Admins oder nicht?
Was läuft denn hier?

8

14.10.2020, 14:58

Kann gern auch den Kontoauszug mit drei identischen Buchungen schicken ;-) ...


-][- 11th -][-

Hi clifden,

vorab entschuldige Bitte das ich Dir erst Jetzt antworte, aber scheinbar hat mir das Forum dieses mal keine Nachricht geschickt, das es in dem Bereich des Forums ein neues Posting gab.

Ich bin technischer Admin des Spieles und verantworte das ganze. Es gibt die Spiel-Admins die mir seit Jahren einiges an Arbeit abnehmen, aber keine Zugriffe auf Payment relevante Dinge haben. Das kann nur ich und daher die Verwirrung, im Bezug auf die Antwort von mari78.

Nun zu Deinem Problem:
Wenn ich mich in Dein Team einlogge, dann auf Premium klicke, dann kann ich sehen ob Du eine aktive Premium-Mitgliedschaft hast oder nicht. Das wird mir dort angezeigt, auch wenn es technische Fehler gibt, die bei korrekter Bezahlung und fehlerhafter Übermittlung der Information passieren können.

Beispiel:
Du bezahlt Premium, es wird seitens des Payment-Anbieters korrekt bestätigt, aber die technische Information das der Server Deinen Spiel-Status upgraden soll, geht irgendwo verloren, weil unser Server zu der Zeit kaputt ist.

In solch einem Fall, steht bei Dir dennoch korrekt, ob eine Mitgliedschaft besteht oder nicht. Das ist auch meine Möglichkeit zu überprüfen, ob ein Fehler vorliegt.

In der Praxis schaut das dann so aus, das ich mich bei Dir einlogge, in das Premium Panel gehe und schaue was Dein Spiel-Status dort ist. Wird mir wie in dem Fall der von Dir genannten 3 Teamnummern angezeigt, das kein Premium besteht, dann gebe ich diese Information genauso weiter.

Wenn Du mir jetzt jedoch schreibst, das Du die Zahlung belegen kannst, dann scheint es ein Fehler auf der Payment Seite zu geben. Diese bieten mir genauso Support, wie ich diesen Dir hier biete und in dem Fall gehe ich in die "Mittler-Rolle" über. Das heißt ich brauche von Dir einen Beleg zu den 3 Zahlungen, welchen Du mir bitte an die Mail info[@]idgv.info sendest. Sobald ich das habe, kann ich mich an den Support vom Payment wenden und die Sache prüfen lassen.

Gruss
ELF :-)

9

29.10.2020, 18:22

-][- 11th -][-

@clifden ... ist das Thema noch aktuell, wenn ja, dann sende mir Bitte die Belege wie oben geschrieben einmal zu, das ich mich darum kümmern kann.

Gruss
ELF