Du bist nicht angemeldet.

1

29.02.2012, 19:33

Änderungen zur Saison 03/2012

-][- 11th -][-

Hallo Fussballmanager(innen),

die März Saison 2012 bringt ein paar kleine Veränderungen mit sich, die ich wie folgt festhalten möchte:

1) EW Verlust im Spiel
Ab der März Saison wird der Einsatzwert im Spiel, pro Berechnung um 5% gemindert, anstelle der vorherigen 2%.

2) Weltrang Liste
Mit Start der neuen Saison erfolgt ein Reset der Weltrang Liste "AllStars" und die Einführung eines neuen Punktesystemes für die Allstars Weltrang Liste. Das neue System funktioniert wie folgt:

+2 Punkte für jedes Unentschieden (egal welcher Spieltyp, ausgenommen davon 1to1 + Clan Spiele)
+3 Punkte für jeden Sieg (egal welcher Spieltyp, ausgenommen davon 1to1 + Clan Spiele)
+1 Punkt für jedes Spiel, wo das Team >4 Tore schiesst
+5 Punkte für jedes Pokalspiel
+10 Punkte für den Gewinn eines Pokales (Jugend oder Profipokal)
+100 Punkte für den Gewinn eines Pokales (Jugend oder Profipokal)
-2 Punkte für jede Niederlage (egal welcher Spieltyp, ausgenommen davon 1to1 + Clan Spiele)
-1 Punkt für jedes Spiel, wo das Team <4 Tore kasssiert

Mit dem Ende einer Saison und der darauf folgenden Saisonendabrechnung werden folgende Punkte zusätzlich berechnet:
- sind die erreichten Punkte in der Saison <100, bekommt das Team diese Punkte + 10 Punkte dazu addiert
- sind die erreichten Punkte in der Saison <150, bekommt das Team diese Punkte + 20 Punkte dazu addiert
- sind die erreichten Punkte in der Saison <200, bekommt das Team diese Punkte + 30 Punkte dazu addiert

Beispiel dazu:
Mein Team startet am 01.03.2012 mit 0 Punkten. Am 28.03.2012 habe ich 134 Punkte erreicht. Dann bekomme ich mit der Saisonabrechnung 134 + 20 = 154 Punkte dazu addiert, habe also nach der Saisonabrechnung 288 Punkte (134 Punkte + 154 Punkte = 288 Punkte).

Alle Fragen zur Saisonankündigung könnt Ihr uns hier stellen => Fragen zur Saisonankündigung 03/2012

Wir wünschen allen Managern eine erfolgreiche März Saison!

Gruss
ELF :)

2

02.03.2012, 17:06

-][- 11th -][-

Bei Punkt #2 meiner Ankündigung gibt es noch folgenden Nachtrag für zusätzliche Punkte am Saisonende:

Wer Platz 1 in Division 1 erreicht, bekommt am Saisonende +50 Punkte
Wer Platz 1 in Division 2 erreicht, bekommt am Saisonende +30 Punkte
Wer Platz 1 in Division 3 erreicht, bekommt am Saisonende +15 Punkte
Wer Platz 1 in Division 4 oder tiefer rreicht, bekommt am Saisonende +5 Punkte

- für Platz 1 in der Halle gibt es +25 Punkte
- für den Gewinn des FM Pokal oder Jugendpokal gibt es anstelle der +10 Punkte, nun +100 Punkte. Für Platz 1 in der Halle gibt es +25 Punkte

Gruss
ELF