Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.10.2011, 10:21

Wiederholung der Saisonabrechnung 10/2011

-][- 11th -][-

Hallo FM Spielerinnen und Spieler,

leider hat sich in der Saisonabrechnung ein Fehler eingeschlichen, wodurch Teams gelöscht wurden, die normal hätten nicht gelöscht werden dürfen. Zusätzlich dazu hat sich ein Fehler mit der Bereinigung der alten Ligen-Tabellen aus nicht mehr existierenden Ligen eingeschlichen, den wir ebenso beheben müssen.

Wir werden jetzt diese beiden Fehler fixen und im Anschluß die Saisonabrechnung erneut durchlaufen lassen. Ich gehe davon aus, das wir das Spiel ca. 16 Uhr wieder online schalten (+/- 1 Stunde).

Vielen Dank für Verständnis und aufgebrachte Geduld

Gruss
ELF

2

29.10.2011, 16:46

-][- 11th -][-

So... die erneute Saisonabrechnung ist durch und ich habe das System wieder geöffnet. Sollte wer Fehler finden, so gebt mir Bitte im technischen Bereich des Forums Info

=> Sammelthread auf für Saisonabrechnungsfehler

Gruss
ELF