Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.05.2011, 14:36

Änderungen & Informationen zur Saison 06/2011

-][- 11th -][-

Hallo Fussball Manager(innen),

wie immer ein paar Tage vorher, möchte ich Euch ein paar Änderungen für die Juni Saison bekannt geben. Nachfolgend die Sachen/Features, welche im Juni neu auf Euch zu kommen bzw. was sich wie ändern wird.

#1 Der Junioren Pokal
Damit auch die Jugend einen eigenen Pokalwettbewerb hat, wird im Hintergrund bereits fleissig daran gewerkelt das dem so ist. Nachfolgend die Kriterien, die zur Teilnahme an den Jugend Pokalspielen berechtigt, sowie Spielzeiten, Abzüge und Einnahmen.

Spielmodus:
K.O. System

Teilnehmer:
2.048 Teams

Teilnahme Bedingungen:
Start berechtigt sind die Jugendmannschaften der Divisionen 1 bis 6, mit der Zusatz-Bedingung, am letzten Spieltag der Vorsaison, einen der Plätze 1 bis 6 erreicht zu haben. Da wir eine Startanzahl von 2048 Teams benötigen, aber bei den Division 1 bis 6, wir 364 teilnehmende Ligen haben (364 Ligen x 6 Plätze = 2184 Teams) kommen wir auf Teamanzahl von 2184 Teams. Wir werden daher per Zufall, 136 Teams auwählen und aus der Berechnung rausnehmen. Diese nehmen nicht am Jugendpokal teil.

Spieltage:
Erster Spieltag wird immer Tag 6 im Monat sein, wo wir die Anstosszeit auf 20:15 Uhr festgelegt haben.

Abzüge / Motivation
Die Abzüge bei den Jugendspielen werden -15 / -15 / -15 sein. Also identisch zu den Abzügen bei normalen Jugendspielen.

Es wird ohne Vergabe von Motipunkten gespielt. Es gibt also keine Motipunkte für Sieg oder Torschützen.

Einnahmen & Gewinn
Die Einnahmen aus den Jugendpokal Spielen werden identisch zu den Einnahmen der Jugendspiele sein. Für die ersten Plätze 1, 2 und 3 im Jugend Pokal erhalten folgende Gewinne:

Platz 1 = 3 Monate Premium + 25 Mio. Schwarzgeld
Platz 2 = 2 Monate Premium + 15 Mio. Schwarzgeld
Platz 3 = 1 Monat Premium + 5 Mio Schwarzgeld

Ich hoffe mit diesem zusätzlichen Wettbewerb ein wenig mehr Spannung in die Jugendligen zu bringen. Wer sich für den Pokal qualifiziert, hat weiterhin eine zusätzliche Einnahme, die wiederum einen größeren Kader ermöglicht. Der neue Wettbewerb ist ein dauerhaftes Spiel-Feature, welcher zukünftig jeden Monat stattfinden wird.

Es ist von meiner Seite her noch mehr geplant, jedoch mag ich weiterhin die Sachen so gut es geht testen, das es eine stressfreie Erweiterung des Spieles wird und wir mit möglichst wenig Fehlern zu kämpfen haben.

Gruss
ELF :)