Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

30.12.2010, 13:37

ich denke mit die änderungen wierd FM wieder spas machen wie in alte zeiten :D


-][- 11th -][-

Das ist mein Wunsch / Ziel / Plan und ich gebe nicht auf, bis wir das wieder genau so haben :)

Gruss
ELF :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

62

30.12.2010, 13:52

ich denke mit die änderungen wierd FM wieder spas machen wie in alte zeiten :D


-][- 11th -][-

Das ist mein Wunsch / Ziel / Plan und ich gebe nicht auf, bis wir das wieder genau so haben :)

Gruss
ELF :)


Zur Zeit läuft es doch schon, wie es nie gelaufen ist.
Glückwunsch u. Hochachtung
Gruß RedRooster

63

30.12.2010, 13:58

ich denke mit die änderungen wierd FM wieder spas machen wie in alte zeiten :D


-][- 11th -][-

Das ist mein Wunsch / Ziel / Plan und ich gebe nicht auf, bis wir das wieder genau so haben :)

Gruss
ELF :)


Zur Zeit läuft es doch schon, wie es nie gelaufen ist.
Glückwunsch u. Hochachtung
Gruß RedRooster


-][- 11th -][-

Danke und ich denke hier geht noch deutlich mehr :)

Mir schwebt da als nächste einfache Veränderung noch folgendes vor... Frank hatte es schon angesprochen gehabt und ich habe das ein wenig gedanklich verändert und spiele mit dem Gedanken, das wir ab Saison 02/2011 den 10er Spieler aus dem Auktionshaus, nur noch 1x pro Saison holen können. Das die mit viel Geld, sich den nicht täglich holen, somit den Schülern, Studenten und Mittellosen Spielern unnötig überlegen sind. Hier noch die Differenzierung, das ein Spieler mit Premium-Status das 2x machen darf, dann sollte es auch wieder ein Stück in die richtige Richtung geschoben worden sein.

Gruss
ELF :)

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

64

30.12.2010, 14:00


-][- 11th -][-

Danke und ich denke hier geht noch deutlich mehr :)

Mir schwebt da als nächste einfache Veränderung noch folgendes vor... Frank hatte es schon angesprochen gehabt und ich habe das ein wenig gedanklich verändert und spiele mit dem Gedanken, das wir ab Saison 02/2011 den 10er Spieler aus dem Auktionshaus, nur noch 1x pro Saison holen können. Das die mit viel Geld, sich den nicht täglich holen, somit den Schülern, Studenten und Mittellosen Spielern unnötig überlegen sind. Hier noch die Differenzierung, das ein Spieler mit Premium-Status das 2x machen darf, dann sollte es auch wieder ein Stück in die richtige Richtung geschoben worden sein.

Gruss
ELF :)


hört sich gut an :) Weiter so.

65

30.12.2010, 14:04

hört sich gut an :) Weiter so.


-][- 11th -][-

Werde ich machen :)

Gruss
ELF :)

66

30.12.2010, 14:05


-][- 11th -][-

Danke und ich denke hier geht noch deutlich mehr :)

Mir schwebt da als nächste einfache Veränderung noch folgendes vor... Frank hatte es schon angesprochen gehabt und ich habe das ein wenig gedanklich verändert und spiele mit dem Gedanken, das wir ab Saison 02/2011 den 10er Spieler aus dem Auktionshaus, nur noch 1x pro Saison holen können. Das die mit viel Geld, sich den nicht täglich holen, somit den Schülern, Studenten und Mittellosen Spielern unnötig überlegen sind. Hier noch die Differenzierung, das ein Spieler mit Premium-Status das 2x machen darf, dann sollte es auch wieder ein Stück in die richtige Richtung geschoben worden sein.

Gruss
ELF :)

1 10ner pro saison was soll das denn entweder ganz weg oder richtig aber nicht so wenn jemand ein topteam hat fliegt er gegen einen aufjedenfall raus weil derjenige der ein topteam wird gejagt und so dann zerstört
also meine meinung ganz oder gar nicht weg
oder einmal kaufen und ganze saison behalten
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

67

30.12.2010, 14:08

1 10ner pro saison was soll das denn entweder ganz weg oder richtig aber nicht so wenn jemand ein topteam hat fliegt er gegen einen aufjedenfall raus weil derjenige der ein topteam wird gejagt und so dann zerstört
also meine meinung ganz oder gar nicht weg
oder einmal kaufen und ganze saison behalten


-][- 11th -][-

Ist doch nix anderes wie 3x Trainingslager oder? Weisst Du ob Dein Gegner nicht genau 10 Minuten vor 8 doch noch den Joker zieht, sich den 10er einmalig holt, von seinem Sieg-Schwarzgeld der vorangegangenen Spiele und dadurch hofft, die Überlegenheit des Gegners besser in Griff zu bekommen? Dadurch das es akt. jeden Tag möglich ist, ist es unfair denen gegenüber, die nicht aus der Vergangenheit heraus, aus irgendwelchen Schwarzgeld Fehlern profitiert haben (ich sage nur 300 Mio SMS ;) ) und genau das möchte ich nicht mehr.

Teile Deine Sicht in dem Punkt nicht @ Melle

Gruss
ELF :)

68

30.12.2010, 14:11

Ich fand den 10er immer überflüssig, also kann der ruhig weg.
Den Jungbrunnen werde ich vermissen weil ich so immer mein 2. 9er verjüngen konnte oder grüne 8er aber damit kann ich leben ;)
Denke der Fussballmanager schlägt die richtige Richtung ein weiter so :thumbup:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


-BigBalu-

Jugendspieler

Beiträge: 16

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

69

30.12.2010, 14:22

mal nen grosses lob von mir..hier gehts wieder richtig nach oben..an die spitze..wo der fm eigendlich hin gehört..auch mir macht es wieder freude..jeden tag nach seinem team zu schauen..und die veränderungen finde ich aller erste sahne..die zeiten wo man mit schwarzem den pokal regiert hat sind vorbei (juchuuuuuuuuuuu)..nun ist wieder das hirn gefragt..macht bitte bitte weiter so :)
Einmal EINTRACHT..Immer Eintracht..

FÜR IMMER SGE

70

30.12.2010, 14:23

Ganz ehrlich gesagt finde ich nicht nur den 10er überflüssig, sondern auch die beiden (jetzt ja 3) 9er. Ist doch ein Managergame und kein Bayern-München-Game (kann ich nichts kauf ich mir halt gute Spieler :D ). Wenn jemand im Pokal oder Halle spielen will dann doch bitte mit einen erarbeiteten Team und nicht mit einen gekauften.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

71

30.12.2010, 14:31

Find ich ausgezeichnet.So musst auch in diesem Fall ganz genau überlegen wann du diesen Spieler holst.
Also demnach passt das ganz genau in das Konzept rein.

Jungbrunnen werde ich natürlich auch vermissen klar wer nicht aber so
hat die Jugend wieder ein viel höheren Stellenwert.

72

30.12.2010, 14:32

Ganz ehrlich gesagt finde ich nicht nur den 10er überflüssig, sondern auch die beiden (jetzt ja 3) 9er. Ist doch ein Managergame und kein Bayern-München-Game (kann ich nichts kauf ich mir halt gute Spieler :D ). Wenn jemand im Pokal oder Halle spielen will dann doch bitte mit einen erarbeiteten Team und nicht mit einen gekauften.


-][- 11th -][-

Ein Bayern München ist aber auch wichtig für die Liga ;) Und seien wir ehrlich, ich freue mich darüber das es betuchtere Vereine gibt, die uns den Sonnabend 19:00 im ARD/ZDF mit Toren von Ribbery, Robben oder Raul noch schöner gestalten :) Was nicht heissen soll, das ich es nicht anderen Vereinen ebenso wünschen würde, derartige Spielergrößen aufzubieten, aber da haben die anderen Vereine auch für wirtschaften müssen und die Möglichkeit Schwarzgeld kostenlos aus Siegen mitzunehmen, sich aufzusparen, dann in einen "Star" zu investieren... why not? Wichtig sollte doch nur sein, das es nicht für A oder B, der Standard ist so zu spielen (was auf die 10er bezogen ist als Aussage).

Daher auch mein Wunsch, die 10er zu belassen, aber in der Nutzung zu regulieren auf 1x pro Saison und bei Premium 2x ...

Gruss
ELF :)

73

30.12.2010, 14:34

hat die Jugend wieder ein viel höheren Stellenwert.


-][- 11th -][-

Hier wird auch noch was passieren :) Ich habe noch die Idee auch für die Jugend einen Junioren-Pokal zu integrieren, wo man sich zusätzliche Einnahmen (durch diese Spiele) generieren kann UND wo dann das erreichen der "besten 16 Teams) ebenso eine Aufwertungsmöglichkeit darstellt (wie akt. Platz 1-3), aber das ist noch nicht spruchreif, daher ignoriert das es hier geschrieben steht :D

Gruss
ELF :)

74

30.12.2010, 14:39

hat die Jugend wieder ein viel höheren Stellenwert.


-][- 11th -][-

Hier wird auch noch was passieren :) Ich habe noch die Idee auch für die Jugend einen Junioren-Pokal zu integrieren, wo man sich zusätzliche Einnahmen (durch diese Spiele) generieren kann UND wo dann das erreichen der "besten 16 Teams) ebenso eine Aufwertungsmöglichkeit darstellt (wie akt. Platz 1-3), aber das ist noch nicht spruchreif, daher ignoriert das es hier geschrieben steht :D

Gruss
ELF :)

Hey sowas ging mir grad auch durch den Kopf, der vorteil ist das man nur eine Saison mit dem Team wirklich erfolgreich sein kann wegen den 6er ;)
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


75

30.12.2010, 14:55


1 10ner pro saison was soll das denn entweder ganz weg oder richtig aber nicht so wenn jemand ein topteam hat fliegt er gegen einen aufjedenfall raus weil derjenige der ein topteam wird gejagt und so dann zerstört
also meine meinung ganz oder gar nicht weg
oder einmal kaufen und ganze saison behalten


Ich bitte Dich :thumbup: mach 3 Kreuze im Kalender, denn ich Stimme Dir ein klein wenig zu bzw. ich weis was Du damit meinst.

Angenommen ich spiele in der Liga gegen ein Team von Melle, sehe ja im Spion anhand der Werte "oh des nen Topteam von ihm" , dann würde ich ja mit meinem nicht ganz so guten Team versuchen ihm ein Bein zu stellen und kaufe mir den 10er, habe ich vielleicht sogar 2 Teams in der Liga, kann ich versuchen ihm sogar 2 mal das Bein zu stellen (Rückrunde selbes Spiel), er aber kann nur 1 mal reagieren und spätestens beim 2. mal ist er fällig, hat ne Niederlage und wird irgendwann früh im Pokal die Segel streichen müssen.

Ich könnte mich anfreunden mit:
a) ganz weg aber die Premium User können ihn sich einmal im Monat holen oder um Einnahmen für Dich zu generieren (müsst ja auch von irgendwas leben, so ist es ja nicht)
b) kaufen, aber er bleibt den ganzen Monat und die Premium User können sich halt einmal im Monat quasi nen 2. 10er kaufen.

Nun bin ich ja mal gespannt ob Herr Melle mir auch zustimmt :D

76

30.12.2010, 15:06

Ich bitte Dich :thumbup: mach 3 Kreuze im Kalender, denn ich Stimme Dir ein klein wenig zu bzw. ich weis was Du damit meinst.

Angenommen ich spiele in der Liga gegen ein Team von Melle, sehe ja im Spion anhand der Werte "oh des nen Topteam von ihm" , dann würde ich ja mit meinem nicht ganz so guten Team versuchen ihm ein Bein zu stellen und kaufe mir den 10er, habe ich vielleicht sogar 2 Teams in der Liga, kann ich versuchen ihm sogar 2 mal das Bein zu stellen (Rückrunde selbes Spiel), er aber kann nur 1 mal reagieren und spätestens beim 2. mal ist er fällig, hat ne Niederlage und wird irgendwann früh im Pokal die Segel streichen müssen.

Ich könnte mich anfreunden mit:
a) ganz weg aber die Premium User können ihn sich einmal im Monat holen oder um Einnahmen für Dich zu generieren (müsst ja auch von irgendwas leben, so ist es ja nicht)
b) kaufen, aber er bleibt den ganzen Monat und die Premium User können sich halt einmal im Monat quasi nen 2. 10er kaufen.

Nun bin ich ja mal gespannt ob Herr Melle mir auch zustimmt :D


-][- 11th -][-

Die Begründung ist es immer, die mich von einer Sache überzeugt :) Ich bin der letzte, ungeachtet der Admin-Möglichkeit, der hier Dinge durchdrücken möchte. Die Begründung von Dir finde ich sehr schlüssig, bietet sie mir die Möglichkeit die ganze Sache zu verfeinern. :)

Ich bleibe dabei, wie oben geschrieben... 1x 10er pro Saison für JEDEN, 2x für den Spieler mit Premium-Account. ABER :) Jetzt kommst Du mit Deiner Begründung ins Spiel, was ich anders machen täte => der 10er ist AUSSCHLIESSLICH Pokalspiel berechtigt.

Würde das das ganze angenehmer gestalten?

Gruss
ELF :)

77

30.12.2010, 17:24

Zitat

Ich bleibe dabei, wie oben geschrieben... 1x 10er pro Saison für JEDEN, 2x für den Spieler mit Premium-Account. ABER :) Jetzt kommst Du mit Deiner Begründung ins Spiel, was ich anders machen täte => der 10er ist AUSSCHLIESSLICH Pokalspiel berechtigt.


Das ist doch mal ein guter Kompromis! :) Was ich hinzufügen würde: Jeder sollte bei Klick auf den Spion sehen können, ob sein Gegenüber Premium-User ist oder nicht; so kann man ein wenig mehr die Gefahr des 2. 10er's im Monat abschätzen! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

78

30.12.2010, 17:25

Das ist doch mal ein guter Kompromis! :) Was ich hinzufügen würde: Jeder sollte bei Klick auf den Spion sehen können, ob sein Gegenüber Premium-User ist oder nicht; so kann man ein wenig mehr die Gefahr des 2. 10er's im Monat abschätzen! ;)


-][- 11th -][-

Sowas wie ein kleines (P) vor dem Nicknamen des Managers reicht hier ja aus oder?

Gruss
ELF :)

79

30.12.2010, 17:33

Klaro, soll auch nur im Spion ersichtlich sein - denn diese Daten kann man ja nur einsehen, wenn man gegen das Team auch spielt! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

80

30.12.2010, 17:39

Ich bitte Dich :thumbup: mach 3 Kreuze im Kalender, denn ich Stimme Dir ein klein wenig zu bzw. ich weis was Du damit meinst.

Angenommen ich spiele in der Liga gegen ein Team von Melle, sehe ja im Spion anhand der Werte "oh des nen Topteam von ihm" , dann würde ich ja mit meinem nicht ganz so guten Team versuchen ihm ein Bein zu stellen und kaufe mir den 10er, habe ich vielleicht sogar 2 Teams in der Liga, kann ich versuchen ihm sogar 2 mal das Bein zu stellen (Rückrunde selbes Spiel), er aber kann nur 1 mal reagieren und spätestens beim 2. mal ist er fällig, hat ne Niederlage und wird irgendwann früh im Pokal die Segel streichen müssen.

Ich könnte mich anfreunden mit:
a) ganz weg aber die Premium User können ihn sich einmal im Monat holen oder um Einnahmen für Dich zu generieren (müsst ja auch von irgendwas leben, so ist es ja nicht)
b) kaufen, aber er bleibt den ganzen Monat und die Premium User können sich halt einmal im Monat quasi nen 2. 10er kaufen.

Nun bin ich ja mal gespannt ob Herr Melle mir auch zustimmt :D


bieber ich stimme dir 1000 prozent zu
und nein das ist das gleiche in grün der muss ganz weg oder ganz bleiben es gibt kein ein bisschen 10ner im pokal sieht es genauso aus wie in der liga
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Ähnliche Themen