Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

29.12.2010, 13:09

Keine Fehlermeldung!
Bei mir (denke das es bei allen so ist) wird nur der 9er Topspieler und der 3. 9er Topspieler im AH angezeigt. der 2. 9er ist glaube grade Knaller kaufen gegangen ?(

10er für Halle und Profis sowie Motitrainer und Jungbrunnen sind auch da


-][- 11th -][-

Oki... ich teste das gleich selbst nochmal.

Der Motitrainer + 10er für Halle + Profis sollten auch da sein, da sehe ich keinen Fehler. Der Jungbrunnen ist das was als nächstes weg kommt, aber so wie geschrieben zur Mittagszeit. Das mit dem Jungbrunnen kann auch das 2. Mittag Heute werden, ist nix was vergessen wurde. Ich kümmere mich jetzt erstmal um den dritten 9er, also schaue was da wie nicht geht

Gruss
ELF :)

42

29.12.2010, 13:13

-][- 11th -][-

Also ich habe gerade 3x 9er Spieler gekauft. Ich habe zuerst oben mir 2x 9er geholt, den mit Wunsch-Posi in Farbe GRÜN und als dritten dann den 9er über den Sonderfähigkeiten, hat auf Anhieb funktioniert.

Gruss
ELF :)

43

29.12.2010, 13:16


-][- 11th -][-

Hi Zuello72 :)

also das sollte bereits funktionieren. Was bekommst Du für eine Fehlermeldung bzw. geht es bei Dir nicht?

Gruss
ELF :)

Geht, dachte es gibt den schwarzen 9er als 3ten, aber es gibt ja einen grünen 9er als 3ten. Erledigt, kann auch gelöscht werden.

Grüße


-][- 11th -][-

Hi Zuello72,

ich werde mal schauen, das wir das noch vereinfachen. Also alle 9er in Farbe GRÜN oder so, das es hier nicht so verwirrend ist.

Danke für die Rückmeldung

Gruss
ELF :)

44

29.12.2010, 13:28

-][- 11th -][-

Also ich habe gerade 3x 9er Spieler gekauft. Ich habe zuerst oben mir 2x 9er geholt, den mit Wunsch-Posi in Farbe GRÜN und als dritten dann den 9er über den Sonderfähigkeiten, hat auf Anhieb funktioniert.

Gruss
ELF :)

mhh, du glaubst gar nicht wie ich mir grad am Kopf kratze ?( Komme einfach nicht auf 3 9er Spieler!

das kann ich im AH kaufen

Der TOP-Profi Leihspieler in Deinem TEAM - Spielstärke 10
Der TOP-Hallen Leihspieler in Deinem TEAM - Spielstärke 10
Der 3. TOP-Spieler in Deinem TEAM - Spielstärke 9 Nummer 3
Der Jungbrunnen
Der Motivationstrainer
Der TOP-Spieler in Deinem TEAM - Spielstärke 9 Nummer 1
danach nur noch die Fähigkeiten

wo ist da nun mein Denkfehler?
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

45

29.12.2010, 13:58

kann den 3ten auch kaufen aber warum macht man da nicht ein feld rein 23 oder 24 wer ihn sofort braucht der kann ihn wählen so kostet das wieder pro team 14 mille schwarz
kann ich nicht verstehen warum


-][- 11th -][-

Ist ein Update Vorschlag und wie Du doch gestern mitbekommen hast, war keine Zeit der Umsetzung für diesen gestern schon genannten Vorschlag gegeben.

Gruss
ELF :)

46

29.12.2010, 14:01

-][- 11th -][-

Also ich habe gerade 3x 9er Spieler gekauft. Ich habe zuerst oben mir 2x 9er geholt, den mit Wunsch-Posi in Farbe GRÜN und als dritten dann den 9er über den Sonderfähigkeiten, hat auf Anhieb funktioniert.

Gruss
ELF :)

mhh, du glaubst gar nicht wie ich mir grad am Kopf kratze ?( Komme einfach nicht auf 3 9er Spieler!

das kann ich im AH kaufen

Der TOP-Profi Leihspieler in Deinem TEAM - Spielstärke 10
Der TOP-Hallen Leihspieler in Deinem TEAM - Spielstärke 10
Der 3. TOP-Spieler in Deinem TEAM - Spielstärke 9 Nummer 3
Der Jungbrunnen
Der Motivationstrainer
Der TOP-Spieler in Deinem TEAM - Spielstärke 9 Nummer 1
danach nur noch die Fähigkeiten

wo ist da nun mein Denkfehler?


-][- 11th -][-

Aktuell kann man 2x 9er kaufen und 1x ersteigern. Der zum ersteigern ist der schwarze 9er und hat die Position Stürmer. Damit Spieler die gerne 5-4-1 spielen wollen, nicht 2x Stürmer mit sich rumschleppen, ist der grüne 9er mit Positionsauswahl, seit Heute 2x kaufbar. Ich werde hier in der kommenden Saison noch Verbesserungen vornehmen, aber aktuell ist das der Stand und ich habe es getestet, das funktioniert. Wenn Du Dir also den dritten 9er Spieler holen möchtest, dann musst Du den oberen 9er nehmen

Gruss
ELF :)


47

29.12.2010, 16:30

also bei mir sind nur spieler die ich kaufen kann die zum ersteigern sind ist bei mir ausgeblendet obwohl ich davon eigentlich keinen hab
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

48

29.12.2010, 16:41

also bei mir sind nur spieler die ich kaufen kann die zum ersteigern sind ist bei mir ausgeblendet obwohl ich davon eigentlich keinen hab

Ist weiter gegeben.

Hm , ich glaube jeder hat den 20jährigen 9er noch im Team und von daher geht es nicht. Nur den 2. und 3. 9er kann man kaufen. Die sind dann grün.

49

29.12.2010, 22:44

also bei mir sind nur spieler die ich kaufen kann die zum ersteigern sind ist bei mir ausgeblendet obwohl ich davon eigentlich keinen hab

Ist weiter gegeben.

Hm , ich glaube jeder hat den 20jährigen 9er noch im Team und von daher geht es nicht. Nur den 2. und 3. 9er kann man kaufen. Die sind dann grün.

na super klasse und der ist auch noch 20 man man wird das ein teurer monat eiei
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

50

30.12.2010, 00:03

hi

ich finde die änderungen sind alle korekt, ab sofort haben die manager wie der Black und seine bande nichts mehr obermacht im pokal spielen :P ,
und user managerspiel wierd wieder spasmachen und die alte manager wieder zurück loken :)
mfg35,5pover 8)

PS: ich danke 11th kriegt fussballmanager gebacken :D
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

51

30.12.2010, 00:18

hi

ich finde die änderungen sind alle korekt, ab sofort haben die manager wie der Black und seine bande nichts mehr obermacht im pokal spielen :P ,
und user managerspiel wierd wieder spasmachen und die alte manager wieder zurück loken :)
mfg35,5pover 8)

PS: ich danke 11th kriegt fussballmanager gebacken :D

das der schon 6 monate nicht spielst weisste aber ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

52

30.12.2010, 00:20

das der schon 6 monate nicht spielst weisste aber ?(


-][- 11th -][-

Ich glaube der Name steht in seinen Augen, gleich für 1-2 mehr Managernamen ;)

Gruss
ELF :)

53

30.12.2010, 00:49

das der schon 6 monate nicht spielst weisste aber ?(


-][- 11th -][-

Ich glaube der Name steht in seinen Augen, gleich für 1-2 mehr Managernamen ;)

Gruss
ELF :)

dann soll er melle oder stef schreiben :D aber ich glaub ich weiss das er den halt nicht besonders mag und es mal loswerden wollte 8o
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

54

30.12.2010, 01:01




Grüße
:-)

55

30.12.2010, 01:02

hi

ich finde die änderungen sind alle korekt, ab sofort haben die manager wie der Black und seine bande nichts mehr obermacht im pokal spielen :P ,
und user managerspiel wierd wieder spasmachen und die alte manager wieder zurück loken :)
mfg35,5pover 8)

PS: ich danke 11th kriegt fussballmanager gebacken :D


Pover alter Mann, schön Dich hier zu lesen, spielst zukünftig wieder mit ?

Ich mein, besser als Dein Sohnemann alias Jon.West bekommst es auf jeden Fall hin :thumbsup:

56

30.12.2010, 01:07

hi

ich finde die änderungen sind alle korekt, ab sofort haben die manager wie der Black und seine bande nichts mehr obermacht im pokal spielen :P ,
und user managerspiel wierd wieder spasmachen und die alte manager wieder zurück loken :)
mfg35,5pover 8)

PS: ich danke 11th kriegt fussballmanager gebacken :D


Pover alter Mann, schön Dich hier zu lesen, spielst zukünftig wieder mit ?

Ich mein, besser als Dein Sohnemann alias Jon.West bekommst es auf jeden Fall hin :thumbsup:

lol hahahahaha das ist auch nicht schwer :D :D :D ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

57

30.12.2010, 01:11

So direkt wollte ich Jon nun nicht durch den Kakao ziehen :thumbup:

58

30.12.2010, 08:24

Schön zu sehen, dass alte Gesichter wieder zum FM zurückkehren. :) Wollte ich nur mal kurz früh am morgen @work loswerden. :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

59

30.12.2010, 09:11

das der schon 6 monate nicht spielst weisste aber ?(


-][- 11th -][-

Ich glaube der Name steht in seinen Augen, gleich für 1-2 mehr Managernamen ;)

Gruss
ELF :)

dann soll er melle oder stef schreiben :D aber ich glaub ich weiss das er den halt nicht besonders mag und es mal loswerden wollte 8o

hi
ich wolte keinen beleidigen melle 8| aber ich denke mit die änderungen wierd FM wieder spas machen wie in alte zeiten :D
@ bieber schön dich hir wieder zu trefen ^^ jon grüst dich auch, man sieht doch gleich die änderungen wierkung zeigen :thumbup: ,wen wir bald die namen wie chuky oder keksi, buckow usw hir trefen wird mich nichts mehr überaschen :)

mfg,35,5pover 8)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

60

30.12.2010, 10:05

Moin

Man sieht doch jetzt schon was diese 5 Punkte an Veränderungen für eine Auswirkungen auf
dieses Game haben.
Viele alte Bekannte kommen wieder und bei neuen User´n
wurden die Chancen im Pokal weit zukommen erheblich erhöht.

Also ich sehe sehr optimistisch ins neue Jahr.
Und ganz ehrlich ich kann es kaum erwarten bis es losgeht um zu sehen
ob alles so klappt wie ich mir es vorstelle.

Mfg

Ähnliche Themen