Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

28.12.2010, 18:26

Danke für die Änderrungen :) endlic ist das Spiel wieder ohne diese dummen Kicks und extra TL :)

ja aber dafür musst du jetzt immer für 3 9ner sorgen viel spass dabei verjüngen kostete 5,5 mille das kostet jetzt 7 mille neu kaufen und spieln kannste damit nur 4 monate vorher konntest den bis 32 laufen lassen wenn du keine gegner hattest wollen wir mal schauen ob das sooooo billig ist wie ihr ja alle hier jubelt :D


Sorry Melle aber das ist eine Milchmädchenrechnung, musstest Du nicht bevor Du sie verjüngen konntest, erstmal anschaffen ? Den geschenkten jetzt mal außen vor. Also hat jeder mal 7 Millionen gezahlt (ohne Auktionshaus, dazu komme ich gleich). Fällt einzig und alleine die Option weg, sich die Spieler verjüngen zu können.

Des Weiteren jubelt eigentlich keiner das es billiger wird (gut, nen wenig wird es billiger ohne Kicks und Extra-Tl aber nicht extrem),. Ich persönlich freue mich halt, dass es ein wenig so wird wie früher, wo Du mal nen Risiko eingehen musstest beim doppeln, hofftest das der Gegner seine 3 TL verbraucht hat und dann ab und an mal böse erwacht bist :cursing: :D

Zum Auktionshaus, haha @11th da habe ich nun doch ein kleines Haar in der Suppe gefunden. Die Anhebung auf 24 Jahre ist nicht so gut. So hat eigentlich ein Manager keine Möglichkeit sich den Spieler im Auktionshaus zu ersteigern. Ist er 24, musst Du Ihn vor dem 1. Spiel haben, ergo entweder per Schwarzes bezahlen oder ordentlich Schotter hinlegen. Ist er 23, hast Du einen ganzen Monat Zeit auf ein Schnäppchen zu hoffen, schafft man das nicht, muss man halt in den sauren Apfel beißen und dafür Zahlen (Schwarzes oder ordentlich Kohle)

@11th

Bei dem Zitat hast Du vollkommen recht, man war das beim IF ärgerlich, wenn sich Dein bester Spieler (ich glaub das war nen 12 oder ? :?: ) verletzte und Du hattest dann nen wichtiges Spiel. Da musstest halt zusehen wie Du mit den Ersatzleuten das Ding trotzdem schaukeln konntest. Hier ist ja momentan so das es keine Verletzungene gibt (zumindest hatte ich keine, sollten doch noch welche im Spiel sein, möge man mich korrigieren), naja und ne Rote ist zu 99 % am nächsten Tag eh wieder weg. Zu den Roten schreiben ich heute Abend/Nacht noch was in den Update Bereich.

22

28.12.2010, 18:31

ja aber dafür musst du jetzt immer für 3 9ner sorgen viel spass dabei verjüngen kostete 5,5 mille das kostet jetzt 7 mille neu kaufen und spieln kannste damit nur 4 monate vorher konntest den bis 32 laufen lassen wenn du keine gegner hattest wollen wir mal schauen ob das sooooo billig ist wie ihr ja alle hier jubelt :D


-][- 11th -][-

Ein wenig mehr Weitsicht bitte :) Die 9er werden in Zukunft alle ersteigerbar sein. Die Coder haben bis zum 5. Januar von mir frei bekommen, danach wird das als erstes angegangen, das alle 9er Spieler über das Auktionshaus kaufbar oder ersteigerbar sind. Das geht so eindeutig nicht aus meinem ersten Posting hervor, wird aber so kommen. Und wenn man so wie Du jeden Monat nur den Pokal mit seinem Team, bestehend aus Spielern des optimalen Alters, gewinnen möchte, dann muss man das vielleicht so tun, aber das obliegt doch jedem selbst, so wie jeder unter Spiel, Spaß und Gemeinschaft was anderes versteht ;)

Gruss
ELF :)

23

28.12.2010, 18:37

Zum Auktionshaus, haha @11th da habe ich nun doch ein kleines Haar in der Suppe gefunden. Die Anhebung auf 24 Jahre ist nicht so gut. So hat eigentlich ein Manager keine Möglichkeit sich den Spieler im Auktionshaus zu ersteigern. Ist er 24, musst Du Ihn vor dem 1. Spiel haben, ergo entweder per Schwarzes bezahlen oder ordentlich Schotter hinlegen. Ist er 23, hast Du einen ganzen Monat Zeit auf ein Schnäppchen zu hoffen, schafft man das nicht, muss man halt in den sauren Apfel beißen und dafür Zahlen (Schwarzes oder ordentlich Kohle)

@11th

Bei dem Zitat hast Du vollkommen recht, man war das beim IF ärgerlich, wenn sich Dein bester Spieler (ich glaub das war nen 12 oder ? :?: ) verletzte und Du hattest dann nen wichtiges Spiel. Da musstest halt zusehen wie Du mit den Ersatzleuten das Ding trotzdem schaukeln konntest. Hier ist ja momentan so das es keine Verletzungene gibt (zumindest hatte ich keine, sollten doch noch welche im Spiel sein, möge man mich korrigieren), naja und ne Rote ist zu 99 % am nächsten Tag eh wieder weg. Zu den Roten schreiben ich heute Abend/Nacht noch was in den Update Bereich.


-][- 11th -][-

Was die Anhebung des Alters angeht, so gehe ich mit Deinen Ausführungen mit. Ich habe das dem Coder von der Liste genommen und werde das Eingangsposting dazu nochmal korrigieren, das wir das dann so belassen.

Was Verletzte + Rote Karten angeht, so habe ich gleiche Erfahrungen wie Du gemacht, was mich sehr verwundert hatte. Und Jepp, der 12er ist dort der heilige, sich möglichst nie verletztende Spieler, welchen man nicht so einfach bei Verlust ausgleichen kann. Glaube einzig mit einer guten Strategie für sowas, war das möglich :) Freu mich auf Deine Ideen im Update Bereich und mal schauen 'ne :)

Gruss
ELF :)

24

28.12.2010, 21:10

Punkt 1: Sehr guter Entschluss, wobei ich finde, dass diese Ankündigung für mich einen ticken zu spät kam, wenn ich mir den 3. 9er in Verbindung mit dem Wegfall des Jungbrunnens anschaue. In meinem Fall habe ich 2 9er kurz vor der Verteilung des 3. 9ers gekauft, die altersmäßig genau so wenig in's Team passen, wie der gekaufte, denn die Aufwertungs-8er sind 21 Jahre jung. Gut, will jetzt nichts sagen, denn ich KANN die Verträge der beiden gekauften 9er auslaufen lassen, auch wenn mich dieses nun um 14 Mio Schwarzgeld ärmer gemacht hat - eine Ausgabe, die im Nachhinein nicht nötig gewesen wäre. Aber : Schwamm drüber, denn man hat ja Premium. :)

Edit: Nachtrag: Sehe gerade, dass ich direkt nach Kauf den Vertrag auf 4 gesetzt hatte. Falls es Möglich ist, die beiden 23-jährigen 9er zu löschen oder auf VL=2 zu setzen (oder 1 nach Saisonabrechnung), wäre mir in dem Punkt geholfen bei TN 170615).

Punkte 2 - 4: Saubere Aktion! Das man zurück zu den Wurzeln im Jahr 2004 / 2005 geht, war schon immer mein Wunsch. Endlich kann man wieder ohne Schwarzgeldverplemperei im Pokal angreifen. Das Managerfeeling kommt zurück und ich freue mich schon jetzt drauf, wie einst im November 2005 im Pokal angreifen zu können (und dort dann hoffentlich wieder in den oberen Rängen mitzuspielen). Diese Änderungen machen es auch für Neueinsteiger leichter, in's Spiel zu finden, da es nun wieder mehr auf den Kopf als auf eine fette Schwarzgeldkasse ankommt. In diesem Punkt also auch Daumen hoch, wenngleich ich mich nun frage, was ich mit dem Schwarzgelderlös aus dem Wegfall der Kicks mache. Konsequent wäre dabei auch der Wegfall des 10ers, da dieser auch wenig mit Managen zu tun hat, sondern nur damit, wer Echtgeld investieren will und wer nicht. Hier besteht meines Erachtens nach noch Handlungsbedarf

Punkt 5: Alte User erinnern sich bestimmt, wie oft und seit wann ich als Update den getrennt zu behandelnden Hallen- und Profikader gefordert habe, um mit einem Team alles machen zu können (sofern man genug Geld hat). Nun wurde es endlich umgesetzt, wenngleich ich wohl nie Zeit finden werde, um das Feature zu nutzen. Hier wäre es aber ratsam, die 9er-Limitierung auf 1 zu setzen, da man mit 5 kaufbaren 8ern einen ausreichend starken Kader hat. Statt dessen würde ich die Möglichkeit zur Aufwertung von Hallenspielern besser finden, damit man auch dort etwas tun muss, um einen idealen Kader zu erhalten

Punkt 6: Finde ich gut, dass dies so nicht umgesetzt wurde. Vorschlag meinerseits: Den Spieler selbst entscheiden lassen, wie alt der 9er sein soll und welche Position er einnimmt (sofern technisch umsetzbar). So wäre man beim schwarzen 9er nicht unbedingt auf einen Stürmer festgelegt, sondern könnte beispielsweise sagen, dass man hinten Beton anrühren will und statt dessen 2 9er MD hinten einsetzen und noch einen 9er OM vorn, der den entscheidenden Pass in die Spitze spielen kann bei Kontersituationen

Unter'm Strich: Schön, dass sich was in die Richtige Richtung bewegt.

Allen eine schöne Saisonabrechnung und - gesetzt den Fall, ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr, hier in's Forum zu schauen, jetzt schon einmal einen guten Start in's Jahr 2011.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

25

28.12.2010, 21:19

Allen eine schöne Saisonabrechnung und - gesetzt den Fall, ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr, hier in's Forum zu schauen, jetzt schon einmal einen guten Start in's Jahr 2011.


-][- 11th -][-

Den guten Rutsch + Start ins Jahr 2011 wünsche ich Dir ebenso :)

Danke ansonsten für den Hinweis mit den Hallenspielern, welchen ich so umsetzen werde. Was die Aufwertungskriterien angeht, so angelehnt an die Profikader-Aufwertungen, dafür halt je Kader-Typ separat oder?

Gruss
ELF :)

PS: Das mit den Punkt 1 tut mir Leid, aber wie Du ja mitbekommen hast, war meine ursprüngliche Planung ein 9,5er Spieler gewesen, was aber das System nicht hergegeben hatte und ich erst zu dieser Entscheidung gekommen bin.

26

28.12.2010, 21:24

Allen eine schöne Saisonabrechnung und - gesetzt den Fall, ich schaffe es dieses Jahr nicht mehr, hier in's Forum zu schauen, jetzt schon einmal einen guten Start in's Jahr 2011.


-][- 11th -][-

Den guten Rutsch + Start ins Jahr 2011 wünsche ich Dir ebenso :)

Danke ansonsten für den Hinweis mit den Hallenspielern, welchen ich so umsetzen werde. Was die Aufwertungskriterien angeht, so angelehnt an die Profikader-Aufwertungen, dafür halt je Kader-Typ separat oder?

Gruss
ELF :)

PS: Das mit den Punkt 1 tut mir Leid, aber wie Du ja mitbekommen hast, war meine ursprüngliche Planung ein 9,5er Spieler gewesen, was aber das System nicht hergegeben hatte und ich erst zu dieser Entscheidung gekommen bin.

Denke mal, dass die Kriterien durchaus ausreichend sind, denn bei einem 6-Mann-Kader schießt jeder einzelne mehr Tore als bei einem 11-Mann-Kader. Man sollte es ja auch nicht zu schwer machen. :)

Zu Punkt 1: Ja, wie gesagt: Es ist jetzt halt etwas unglücklich, aber andererseits weiß ich auch jetzt noch nicht, wann ich wirklich mal Zeit habe, um zu spielen, von daher machen wir einfach das Beste aus der Situation. :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

27

28.12.2010, 21:27

ihr könnt doch net jede sekunde die sachen ändern was soll der misst

erst heisst es der 9er wird mit 24 jahren gekauft und jetzt lese ich das es doch net der fall ist

wie bitte soll ich jetzt am 29ten bei 2 spielern jungbrunnen benutzen da ich diese saison keine mehr nehmen kann

28

28.12.2010, 21:30

Denke mal, dass die Kriterien durchaus ausreichend sind, denn bei einem 6-Mann-Kader schießt jeder einzelne mehr Tore als bei einem 11-Mann-Kader. Man sollte es ja auch nicht zu schwer machen. :)


-][- 11th -][-

Das war das was ich nicht bedacht hatte, da hat eine kleine Hirnwindung verkehrt gedreht gehabt *gg* :rolleyes: Was die Infos dazu angeht reicht mir das aber und ich nehme das mal mit auf, das wir mit Saison 02/2011 das ganze Live in Action sehen können :)

Dir net so viel Arbeit und auch mal ein paar freie Tage zum feiern/reinrutschen und regenerieren

Gruss
ELF :)

29

28.12.2010, 21:31

ihr könnt doch net jede sekunde die sachen ändern was soll der misst

erst heisst es der 9er wird mit 24 jahren gekauft und jetzt lese ich das es doch net der fall ist

wie bitte soll ich jetzt am 29ten bei 2 spielern jungbrunnen benutzen da ich diese saison keine mehr nehmen kann


-][- 11th -][-

Gewöhnt Euch doch Bitte mal an, das Ihr entweder die TeamID aufschreibt oder es einfach in Eure Signatur schreibt, dann kann man schon vor dem Antworten mal schauen, was sich da wie verhalten hat. Die Begründung wieso es gestrichen wurde, ist sicher auch für Dich nachvollziehbar oder? Welcher Spieler in Deiner jetzigen Mannschaft ist denn von dem Problem betroffen und wie sollte es bei diesem Spieler denn am liebsten sein?

Gruss
ELF :)

30

28.12.2010, 21:34

Hehe, Zeit zum Reinrutschen werde ich haben, aber noch warten 2 Tage Arbeit. In KW3 habe ich dann mal eine Woche Ruhe - wie ich mich darauf schon freue. *gg*

Finde es aber gut, dass hier Vorschläge so gut angenommen werden. Bei Bigpoint konnte man schreiben, was man wollte und es passierte nichts. Hier schreibt man einmal was und alles nimmt seinen Weg. Super Arbeit. So macht es auch wieder Spaß, hier aktiv zu werden. :)

@seven7: Die Änderungen sind schon okay. Ich denke, nicht nur du wirst jetzt das Problem haben, sondern viele andere auch. Aber du wirst sehen, dass es nun besser wird. UND: Das schreibe ich nicht, um mich irgendwo einzuschmeicheln, sondern aus persönlicher Überzeugung. :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

31

28.12.2010, 21:39


-][- 11th -][-

Gewöhnt Euch doch Bitte mal an, das Ihr entweder die TeamID aufschreibt oder es einfach in Eure Signatur schreibt, dann kann man schon vor dem Antworten mal schauen, was sich da wie verhalten hat. Die Begründung wieso es gestrichen wurde, ist sicher auch für Dich nachvollziehbar oder? Welcher Spieler in Deiner jetzigen Mannschaft ist denn von dem Problem betroffen und wie sollte es bei diesem Spieler denn am liebsten sein?

Gruss
ELF :)


wir haben nur noch 1 stunde dann sind die teams zu denkst du echt jeder hat das jetzt mitbekommen

bin net der einzige wo betroffen ist muss jetzt erst merken das sich wiedermal was verändert hat

ich kann doch net 10 mal mein team fertig machen für die abbrechnung weil die gewissen herren denken

sie müssen eindauernd was ändern aber das juckt mich echt nicht mehr macht was ihr wollt

32

28.12.2010, 21:42

wir haben nur noch 1 stunde dann sind die teams zu denkst du echt jeder hat das jetzt mitbekommen

bin net der einzige wo betroffen ist muss jetzt erst merken das sich wiedermal was verändert hat

ich kann doch net 10 mal mein team fertig machen für die abbrechnung weil die gewissen herren denken

sie müssen eindauernd was ändern aber das juckt mich echt nicht mehr macht was ihr wollt


-][- 11th -][-

Ich denke es wäre schlimmer, einen Fehler oder Ungereimtheit zu erkennen, diese dann zu ignorieren und es trotzdem zu machen. Glaube mir das man sowas sicher nicht absichtlich macht und wie Du sicher auch mitbekommen hast, bin ich der letzte der nicht versucht zu schauen, ob es Möglichkeiten/Lösungen für Kompromisse gibt.

Gruss
ELF :)

33

28.12.2010, 21:46

Hehe, Zeit zum Reinrutschen werde ich haben, aber noch warten 2 Tage Arbeit. In KW3 habe ich dann mal eine Woche Ruhe - wie ich mich darauf schon freue. *gg*

Finde es aber gut, dass hier Vorschläge so gut angenommen werden. Bei Bigpoint konnte man schreiben, was man wollte und es passierte nichts. Hier schreibt man einmal was und alles nimmt seinen Weg. Super Arbeit. So macht es auch wieder Spaß, hier aktiv zu werden. :)

@seven7: Die Änderungen sind schon okay. Ich denke, nicht nur du wirst jetzt das Problem haben, sondern viele andere auch. Aber du wirst sehen, dass es nun besser wird. UND: Das schreibe ich nicht, um mich irgendwo einzuschmeicheln, sondern aus persönlicher Überzeugung. :)


-][- 11th -][-

Naja ... ich kann da schon den Frust bei Seven7 verstehen, mich würde das ja auch ärgern, aber ich glaube das hier Möglichkeiten für Lösungen gegeben sind und wenn es in einer manuellen Anpassung für die betroffene Spieler (das ist ja einfach prüfbar) endet.

Die Sache mit den Update Vorschlägen und Wünschen werde ich beibehalten, ich glaube die besten Vorschläge kommen oft von denen, die das Spiel mit Herzblut spielen :) Schauen wir mal... noch ist viel Weg vor uns, aber wir sind ja jetzt schonmal losgelaufen :)

Gruss
ELF :)

34

28.12.2010, 21:49

lösung wäre das man bis zum 1.1.2011 die 9er mit 24 jahren anbietet

und ab den 2.1.2011 könnt ihr sie wieder mit 23 anbieten

so kann sich jeder wo pokal spielt die 9er bis 1 te kaufen und jeder ist glücklich

35

28.12.2010, 21:51

@Seven7: Wie geschrieben: Es betrifft nicht nur dich, sondern alle, auch mich. Was die Änderungen jedoch angeht, so hat das für mich keinerlei Auswirkungen mehr auf den Saisonabschluss, da die Weichen eh gestellt sind. Ich denke, wir sollte jetzt nicht dahergehen und sagen, dass wir alle Pläne verwerfen, nur weil diese Aktion nun ein einschneidender Schnitt ist. Letzten Endes überwiegen die Vorteile und wir wollen doch letzten Endes alle, dass es wieder so wird, wie es früher war und vielleicht ein wenig besser noch, damit man nachdenken muss, wie man sich verhält in Game.

Ich kann dir gern meine Nachteile aufzählen (mache ich hier mal kurz, obwohl es ein paar Posts weiter oben steht):
Ankündigung für 3. 9er kam nach dem Weihnachtsgeschenk, daher 2 9er nun 23, 1 9er 19. Ideal wäre 21, da mein Aufbaukader das Alter hat. Könnte ich korrigieren, wenn ich Jungbrunnen noch mehr als 1x nutzen könnte in der neuen Saison, doch auch der fällt weg, wodurch mir nun nur die Chance bleibt, einen 9er anzupassen und auf 2 Pokalsaisons zu verzichten, da ich schon im Vorfeld die VL auf 4 gesetzt habe und die Verträge der beiden Auktionshaus-9er nicht mehr rechtzeitig vor dem Topalter auslaufen lassen kann. Dazu dann alte 8er, die ich auch gern noch verjüngt hätte (dann wäre ich gänzlich ohne schwarze 8er ausgekommen, da aktuell 11 grüne 8er vorhanden sind und der 12. grüne 8er diese Nacht dazu kommt). Ist aber nichts zu ändern, da muss ich nun genauso durch wie jeder andere und schauen, wie ich mit der Situation nun umgehe. Ich weiß, dass dies nun nicht besonders angenehm ist, aber dadurch wird das Spiel wieder spannender und attraktiver und das ist es doch, was zählt. :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

36

28.12.2010, 21:54

lösung wäre das man bis zum 1.1.2011 die 9er mit 24 jahren anbietet

und ab den 2.1.2011 könnt ihr sie wieder mit 23 anbieten

so kann sich jeder wo pokal spielt die 9er bis 1 te kaufen und jeder ist glücklich


-][- 11th -][-

Das ist nicht ganz richtig, dann sind wieder die Spieler enttäuscht, die das Posting erst nach meinem Edit gelesen haben... Ich glaube das kann ich machecn wie ich mag und optimal wäre, wenn wir die Kaufoption vom Alter auswählbar machen ;), aber dafür ist JETZT zu wenig Zeit. Kannst Dir das ja überlegen, mein Angebot diesbzgl. steht

Gruss
ELF :)

37

28.12.2010, 21:55

Hehe, Zeit zum Reinrutschen werde ich haben, aber noch warten 2 Tage Arbeit. In KW3 habe ich dann mal eine Woche Ruhe - wie ich mich darauf schon freue. *gg*

Finde es aber gut, dass hier Vorschläge so gut angenommen werden. Bei Bigpoint konnte man schreiben, was man wollte und es passierte nichts. Hier schreibt man einmal was und alles nimmt seinen Weg. Super Arbeit. So macht es auch wieder Spaß, hier aktiv zu werden. :)

@seven7: Die Änderungen sind schon okay. Ich denke, nicht nur du wirst jetzt das Problem haben, sondern viele andere auch. Aber du wirst sehen, dass es nun besser wird. UND: Das schreibe ich nicht, um mich irgendwo einzuschmeicheln, sondern aus persönlicher Überzeugung. :)


-][- 11th -][-

Naja ... ich kann da schon den Frust bei Seven7 verstehen, mich würde das ja auch ärgern, aber ich glaube das hier Möglichkeiten für Lösungen gegeben sind und wenn es in einer manuellen Anpassung für die betroffene Spieler (das ist ja einfach prüfbar) endet.

Die Sache mit den Update Vorschlägen und Wünschen werde ich beibehalten, ich glaube die besten Vorschläge kommen oft von denen, die das Spiel mit Herzblut spielen :) Schauen wir mal... noch ist viel Weg vor uns, aber wir sind ja jetzt schonmal losgelaufen :)

Gruss
ELF :)
In dem Fall würde ich dich einmal bitten, TN 170615 auch zu prüfen und dir anzuschauen, wann die beiden 9er ( Edgar Crameri und Alex Patos) gekauft wurden, falls da etwas geändert werden sollte. Da würde es mir helfen, die VL auf 2 (oder 1 nach der Abrechnung) herunter zu setzen oder das Alter auf 21 (bzw. 22 nach Abrechnung) Jahre festzulegen. Im Großen und Ganzen bin ich aber dafür, dass man nun insgesamt nichts mehr ändert, da eh jeder die gleichen Voraussetzungen hat.

Gruß,
Frank
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

38

28.12.2010, 22:03

lösung wäre das man bis zum 1.1.2011 die 9er mit 24 jahren anbietet

und ab den 2.1.2011 könnt ihr sie wieder mit 23 anbieten

so kann sich jeder wo pokal spielt die 9er bis 1 te kaufen und jeder ist glücklich


-][- 11th -][-

Das ist nicht ganz richtig, dann sind wieder die Spieler enttäuscht, die das Posting erst nach meinem Edit gelesen haben... Ich glaube das kann ich machecn wie ich mag und optimal wäre, wenn wir die Kaufoption vom Alter auswählbar machen ;), aber dafür ist JETZT zu wenig Zeit. Kannst Dir das ja überlegen, mein Angebot diesbzgl. steht

Gruss
ELF :)

Idee: 9er ST im AH lassen mit 23 Jahren und alle weiteren 9er in allen Varianten (Alter, Position) auf dem TM für Schwarzgeld anbieten. Wäre das bis 02/2011 umsetzbar? Denke, das wäre die einfachste aller Varianten.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

39

28.12.2010, 22:06

Idee: 9er ST im AH lassen mit 23 Jahren und alle weiteren 9er in allen Varianten (Alter, Position) auf dem TM für Schwarzgeld anbieten. Wäre das bis 02/2011 umsetzbar? Denke, das wäre die einfachste aller Varianten.


-][- 11th -][-

Ich mache mir dazu Morgen weiter Gedanken, bis zur Februar Saison ist einiges möglich und wir müssen da wegen der Hallenspieler eh nochmal ran, so das hier nix wegrennt. Danke Dir aber für den Vorschlag.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

40

29.12.2010, 12:53

Team-Nr.: 160526


Ab wann kann ich mir den 3ten 9er im AH holen.


Grüße

Ähnliche Themen