Du bist nicht angemeldet.

1

27.05.2022, 16:41

Probleme beim Payment

-][- 11th -][-

Da es aktuell ein Problem mit der Payment Schnittstelle zum Anbieter gibt, handhaben wir das erstmal mühseelig manuell. Das heißt, wer ein Premium oder Schwarzgeld für seinen Spielaccount kaufen möchte, sende mir hier Bitte im Forum eine Private Nachricht und ich kümmere mich darum.

Bezahlt werden kann mit Paypal oder per Überweisung, wobei letzteres länger dauert, da die Ausführung erst stattfindet, wenn ich Rückinfo der Buchhaltung bekomme, das der gewünschte Betrag eingegangen ist.

Um mal eine Info zu bekommen, was für wieviel Euro zu bekommen ist, nachfolgend nochmal die Liste:

10 Euro = 25 Mio Schwarzgeld
20 Euro = 50 Mio Schwarzgeld
30 Euro = 75 Mio Schwarzgeld
50 Euro = 150 Mio Schwarzgeld

10 Euro = 1 Monat Premium
30 Euro = 6 Monate Premium
50 Euro = 1 Jahr Premium

Besten Gruß
ELF :)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

27.05.2022, 16:48

-][- 11th -][-

Da es aktuell ein Problem mit der Payment Schnittstelle zum Anbieter gibt, handhaben wir das erstmal mühseelig manuell. Das heißt, wer ein Premium oder Schwarzgeld für seinen Spielaccount kaufen möchte, sende mir hier Bitte im Forum eine Private Nachricht und ich kümmere mich darum.

Bezahlt werden kann mit Paypal oder per Überweisung, wobei letzteres länger dauert, da die Ausführung erst stattfindet, wenn ich Rückinfo der Buchhaltung bekomme, das der gewünschte Betrag eingegangen ist.

Um mal eine Info zu bekommen, was für wieviel Euro zu bekommen ist, nachfolgend nochmal die Liste:

10 Euro = 25 Mio Schwarzgeld
20 Euro = 50 Mio Schwarzgeld
30 Euro = 75 Mio Schwarzgeld
50 Euro = 150 Mio Schwarzgeld

10 Euro = 1 Monat Premium
30 Euro = 6 Monate Premium
50 Euro = 1 Jahr Premium

Besten Gruß
ELF :)




Anmerkend hierzu....wäre es gut wenn ihr hier zum Beispiel noch rein schreibt das "PN raus ist " ....oder so .
Wenn Mario oder ich das lesen können wir hier 11th direkt anschreiben und es geht noch fixer .


Gruß
Olli

3

05.03.2024, 18:08

Hi Elf,
habe dir eine private Nachricht gesendet wegen Payment. Hat dich diese erreicht? Bitte um Rückmeldung.
LG
Zach



Chef ist informiert.

4

06.03.2024, 20:54

-][- 11th -][-

Das sollte wieder gehen. Ich schaue die Tage, das das optisch noch ein wenig besser angepasst wird, ebenso wie ich nochmal die vorhandenen Pakete überarbeiten werde, aber das ist Step 2, ich bin ganz froh das es überhaupt wieder funktioniert nach so langer Zeit.

Besten Gruß
ELF

5

08.03.2024, 20:46

perfekt, eben gesehen, schaut gut aus...

Beste Grüße
Zach