Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.04.2016, 15:55

Fussballmanager.de auf Facebook

-][- 11th -][-

Hallo FM Manager(innen),

Dank des Hinweises eines unserer Spieler habe ich für den Fussballmanager.de auf Facebook eine eigene Fanseite erstellt. Diese kann man unter:

https://www.facebook.com/fussballmanager.de

finden und wer von Euch Lust hat, kann gerne unsere Seite dort mit einem Like versehen. Ich werde in den nächsten Wochen mal schauen, wie teuer Werbung auf Facebook ist, um eventuell neue Spieler für den Fussballmanager zu begeistern und der erste Schritt ist mit der Erstellung der Seite schon getan.

Wer selbst Ideen hat, wie wir der Facebook Seite ein wenig Leben verleihen können, dem bin ich für jeden Vorschlag dankbar!

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen