Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.03.2014, 21:24

Fehler bei Jugendpokal Runde 1 im März 2014

-][- 11th -][-

Hallo Fussballmanager(innen),

leider ist bei der 1. Runde im Fussballmanager Jugendpokal was schief gelaufen. Die Spiele wurden auf den Monat April gesetzt, wodurch die 1. Runde nicht korrekt gestartet ist. Da der Terminplan eng bemessen ist und ich keine 512 Teams einfach so aus dem Jugendpokal löschen möchte, damit die nächste Runde stimmt, werden wir folgende Lösung umsetzen.

Die 1. Jugendpokal Runde startet am 08.03.2014, gewoht um 20:15 Uhr. Am 15.03.2014 um 19:15 Uhr gibt es ebenso eine Runde im Jugendpokal, womit es zum Saisonende hin wieder passen dürfte. Was anderes bekommen wir nicht hin, da auch an den freien Spieltagen um 20:15 Uhr Jugend- und Pokalspiele sind, somit kein anderer Termin machbar ist.

Bitte plant das in Euer Management mit ein und sorry für den Fehler.

Gruss
ELF :)

PS: Ich werde allen Teams die in der Jugend bereits ein Trainingslager aktiviert hatten, diese TL's wieder auf 0 setzen. Dadurch sollte der Fehler von Heute, im Pokal weniger Auswirkungen/Nachteile für betroffene Manager haben.

2

06.03.2014, 21:51

Hallo 11th!

Fehler passieren, so ist das im Leben! ;)

Ich denke, mit der Regelung kann jeder leben. Lediglich der Termin 18:15h scheint mir etwas kritisch, da um diese Uhrzeit ja auch in der Saisonhalbzeit die Hallenspiele stattfinden :D

Würde also eher 17:15h oder 19:15h vorschlagen, sonst kann ich die Halle am 15.03. nicht aufmischen :D

Viele Grüße,
Gilgamech

3

07.03.2014, 10:00

Hallo 11th!

Fehler passieren, so ist das im Leben! ;)

Ich denke, mit der Regelung kann jeder leben. Lediglich der Termin 18:15h scheint mir etwas kritisch, da um diese Uhrzeit ja auch in der Saisonhalbzeit die Hallenspiele stattfinden :D

Würde also eher 17:15h oder 19:15h vorschlagen, sonst kann ich die Halle am 15.03. nicht aufmischen :D

Viele Grüße,
Gilgamech


-][- 11th -][-

Okay... da hast Du Recht. Da ich keine Halle spiele, ging ich davon aus, das die Spiele an dem Tag genauso nicht sind, wie bei Jugend und Profis. Dann nehmen wir 19:15 Uhr, das ist für einige besser, wie 17:15 Uhr, wo viele noch der Arbeit fröhnen.

Danke Dir für den Hinweis und schön Dich zu lesen :)

Gruss
ELF

4

15.03.2014, 12:03

ändert mal den jupo sonst ist nach den spielen von heute ... morgen nix da stehen die spiele jetzt auf den ungeraden Tagen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

5

15.03.2014, 13:38

ändert mal den jupo sonst ist nach den spielen von heute ... morgen nix da stehen die spiele jetzt auf den ungeraden Tagen



Moin melle ,

wird so denk ich morgen - also nach den JuPo Spielen heute - umgestellt .

Olli ;)

6

15.03.2014, 15:12

ändert mal den jupo sonst ist nach den spielen von heute ... morgen nix da stehen die spiele jetzt auf den ungeraden Tagen



Moin melle ,

wird so denk ich morgen - also nach den JuPo Spielen heute - umgestellt .

Olli ;)

ok danke; was ist das eigentlich für eine mist Werbung in dem Wort spielen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

7

15.03.2014, 15:24

Melle das hatte ich auch mit der Werbung . Hat aber nix mitm FM zu tun ....
hast dir irgendwas irgendwo eingefangen . Bei mir hats nur mit ner
Neuinstallation von Windows funktioniert damits wech iss ... selbst mit dem
ABP ist das bei Firefox nicht wegzukriegen

Olli ;)