Du bist nicht angemeldet.

1

14.03.2013, 13:54

Fehler: Gespeicherte Spieler-Aufstellungen und Training

-][- 11th -][-

Durch einen Sicherheits Check ist es leider zum Fehler gekommen, das gespeicherte Aufstellungen und Trainings-Einstellungen verschwunden sind. Wir haben jetzt die gespeicherten Aufstellungen aus einem Backup wieder hergestellt. Ich würde dennoch jeden Manager bitten, seine Aufstellungen und gespeicherten Bänke zu prüfen, da wir nicht alle Teams rekonstruieren konnten und es dennoch möglich ist, das es zu unterschiedlichen Aufstellungen im Vergleich zum letzten Speicherpunkt kommen kann.

Leider können wir das Training nicht wiederherstellen, das muss erneut eingestellt werden. Damit keiner benachteiligt wird, weil Heute kein Training durchgelaufen ist bzw. einen Nachteil hat, weil das Training von Heute fehlt und er so Morgen nicht in voller Stärke im Pokal auflaufen kann, werden wir die Werte aller Spieler auf 100/100/100 hochsetzen.

Gruss
ELF :)

2

14.03.2013, 21:01

-][- 11th -][-

Da ich den nachvollziehbaren Unmut von einigen Spielern während des Jugendpokales gelesen habe, das zum Beispiel der Torwart nicht aufgestellt war oder die Auswechselspieler gefehlt haben, möchte ich den Frust derer ein wenig lindern und werde allen Spielern die Heute aus dem Jugendpokal ausgeschieden sind 1 Monat Premium und 10 Mio. Schwarzgeld auf das Team buchen.

Ich hoffe das Ausscheiden ärgert Euch dann nicht ganz so sehr :love:

Gruss
ELF

3

15.03.2013, 17:12

allen Spielern die Heute aus dem Jugendpokal ausgeschieden sind 1 Monat Premium und 10 Mio. Schwarzgeld auf das Team buchen.


-][- 11th -][-

Ist erledigt :)

Gruss
ELF