Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.03.2013, 01:18

Saisonabrechnung Februar auf März 2013

-][- 11th -][-

Hallo FM Managerinnen und Manager,

leider ist es bei der Saisonabrechnung zu einem Fehler gekommen :( Das hat zur Folge das ich das System nicht freigeben kann und darauf warten muss, das sich unser Programmierer das anschauen kann und den Fehler korrigiert. Im Anschluß an seine Rückmeldung, kann ich die Saisonabrechnung erneut durchlaufen lassen und die März Saison freigeben. Ich hoffe das wir das ganze bis Heute Mittag in den Griff bekommen haben und gebe dann hier im Thread entsprechend Rückinfo.

Gruss und Danke für Eure Geduld

ELF :)

2

01.03.2013, 11:01

-][- 11th -][-

Hallo FM Managerinnen und Manager :)

ich habe Rückmeldung vom Coder erhalten, das der Fehler gefunden und beseitigt werden konnte. Ich starte Jetzt erneut die Abrechnung und denke in spätestens 2 Stunden (ich gehe von ca. 1 Stunde aus) sollte der erneute Saisonabrechnungs Durchlauf beendet sein. Wenn das System wieder offen ist, schreibe ich das hier natürlich ebenso rein, das jedoch als kleine Zwischeninfo für Euch.

Gruss
ELF :)

3

01.03.2013, 11:56

-][- 11th -][-

Sooo... Die Saisonabrechnung ist fehlerfrei durchgelaufen und die Teams können eingestellt werden. Trotz der Widrigkeiten des kurzen Monatswechsels wünsche ich allen Managern eine erfolgreiche März Saison!

Gruss
ELF :)