Du bist nicht angemeldet.

1

28.02.2013, 13:41

Spielerwerte zum Saisonbeginn am 1. März 2013

-][- 11th -][-

Hallo Managerinnen und Manager :)

da wir ja dieses Jahr einen kurzen Februar-Monat haben und somit nach der Saisonendabrechnung nicht viel Zeit bleibt, um Training und Team für den Saisonstart ein paar Stunden später einzustellen, werden wir die Werte der Spieler zum Saisonstart auf 100/100/100 setzen. Die Werte 100/100/100 stehen für Frische, Kondition und Form.

Folgendes wird daher von uns am 01.03.2013 gemacht:

16:45 Uhr - Hochsetzung der Spielerwerte aller Jugendspieler die zu dem Zeitpunkt im System sind
17:45 Uhr - Hochsetzung der Spielerwerte aller Hallenspieler die zu dem Zeitpunkt im System sind
18:45 Uhr - Hochsetzung der Spielerwerte aller Profispieler die zu dem Zeitpunkt im System sind

Mit "zu dem Zeitpunkt im System sind " meine ich, das Jugend-, Hallen- oder Profispieler die erst nach den genannten Zeitpunkten gekauft werden, keine Hochsetzung der Werte erfolgt.

Gruss
ELF :)

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

2

28.02.2013, 23:22

Hallo ELF,

zu Deiner Ankündigung habe ich eine Nachfrage:

heisst dass, ich brauche zu 12:15 Uhr morgen mittag noch keine Trainer gekauft haben (weder JT, PT, HT, TT) und kann mein
FM$-Kapital zum ersten Spieltag in den Kauf neuer Spieler investieren?

Sämtliche Spieler werden zum Saisonstart entsprechend der angekündigten Zeiten definitiv auf volle Werte 100 hochgesetzt, ja!?
Du weisst sicher, worauf ich hinaus will...

Viele Grüße & eine gute Nacht

Hijo1

3

28.02.2013, 23:36

-][- 11th -][-

Hi Hijo1,

wie angekündigt werden die Spieler hochgesetzt, also jeder Spieler-Typ zu genannter Uhrzeit. Problem ist der kurze Monat und die Tatsache, das einige im Schichtsystem arbeiten und so weder Training einstellen können und demzufolge nen verkorksten Saisonstart haben werden.

Wie diese Information genutzt wird, darf jeder Manager selbst entscheiden :)

Gruss
ELF

Hijo1

Pokalsieger

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

4

01.03.2013, 00:19

Hi ELF,
Danke für die prompte Antwort + klare Aussage, ich weiss damit umzugehen!

Ich wünsche Dir heute abend einen erfolgreichen Saisonstart!
[...einzig nicht gegen mich, falls wir aufeinander treffen sollten ;-) ]

Gruß, Hijo1