Du bist nicht angemeldet.

21

30.12.2012, 01:38

Eigentor

was soll ich dazu noch schreiben......
ab jetzt wird die Tormoti wieder ausschlaggebend sein, ergo,
schmeiss ich noch mehr Teams ins Rennen um noch mehr Interne zu haben.
Aber wem erzähl ich das, Ihr wollt es ja so ;)

Motitrainer umsonst, ja ne is klar, kannst ja dann die Schwarzgeldgewinne weglassen, premium genügt!
Und er wird wieder billiger im AH lol

Hahaha@ melle, bleibst auf deinem schwarzen sitzen :D


-][- 11th -][-

Das ist doch tünniff ^^ Es gibt doch einige Manager die zig Teams haben und wenn Du Dir jetzt wieder X Teams anmeldest, dann hast Du dennoch nicht soviel Prozente gewonnen, das Du jetzt automatisch der Sieger bist. Grundvoraussetzung ist doch erstmal, ein Team aufzustellen, was einen guten EW hinbekommt und wenn möglich in den Ligaspielen entsprechend Moti sammeln kann. Kombiniert man das wieder an Teilnahme Bedingungen für den FM Pokal, so wie es bei der Jugend der Fall ist, dann nützen Dir Deine vielen Teams nur dann was, wenn auch die Saisonleistung passt.

Aber... Deine Gedanken mit möglichst vielen Teams zum Sieg zu kommen, differieren arg voneinander.

Und wieso nicht Motitrainer im Premium Paket mit drin haben? Die wenigen Spieler die das Spiel durch Premium Pakete unterstützen, kann man damit sicher auch mal was gutes tun.

Gruss
ELF :)

22

30.12.2012, 02:01

es wird derjenige gewinnen der 2 sachen hat bester ew und beste liga am wichtigsten ist jetzt die liga alles andere zu sagen ist schwachsinn
micka hat die besten teams aber wenn er jetzt eine topliga hat ist er chancenlos mit dem team wetten
wenn nicht ist er unschlagbar
und deine änderungen kommen ihm entgegen deswegen hatte er sich ja auch gemeldet^^ sonst wären seine teams jetzt wie jedes andere auch
und 11th damals wolltest du weg davon das sich die leute runterfallen lassen um eine chance im pokal zu haben
und......... wir waren mal soweit
und jetzt sind wir wieder an der gleichen stelle zurück tztztz
und warum..... du und bieber werden es ja wissen bestimmt^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

23

30.12.2012, 14:11

Was habe ich denn mit den letzten Änderungen zu tun ? Kannst Du mal bitte Deine Schwachsinnigen Spitzen in meine Richtung unterlassen, Danke !

24

30.12.2012, 18:15

es wird derjenige gewinnen der 2 sachen hat bester ew und beste liga am wichtigsten ist jetzt die liga alles andere zu sagen ist schwachsinn
micka hat die besten teams aber wenn er jetzt eine topliga hat ist er chancenlos mit dem team wetten
wenn nicht ist er unschlagbar
und deine änderungen kommen ihm entgegen deswegen hatte er sich ja auch gemeldet^^ sonst wären seine teams jetzt wie jedes andere auch
und 11th damals wolltest du weg davon das sich die leute runterfallen lassen um eine chance im pokal zu haben
und......... wir waren mal soweit
und jetzt sind wir wieder an der gleichen stelle zurück tztztz
und warum..... du und bieber werden es ja wissen bestimmt^^


-][- 11th -][-

Hi melle2902 :)

vorab mal für Dich... die ganzen Änderungen werden von mir durchgeführt und ich hole mir maximal eine Sichtweise/Meinung zu Dingen die ich vor habe von Bieber ein. Was dann am Ende passiert oder nicht passiert, ist durchweg auf meinem Mist gewachsen. Beispiel dazu die Änderung der Spielstärke Angleichung. Ich freue mich, das Bieber sich die Zeit nimmt und sich meine Sichtweise dazu anhört. Ich betrachte das nicht als selbstverständlich und bin für sowas echt Dankbar. Es gibt noch einige andere Spieler, wo ich das ebenso tue, wenn auch nicht telefonisch :), aber ich brauche die Meinung der Spieler, da ich letztlich nicht versuche meine Dinge hier durchzudrücken, sondern immer den Vorsatz habe, das das was ich tue dazu führt, das die Spieler im FM mehr Spaß haben. Es ist also ein verkehrtes Denken von Dir, wenn Du irgendwas was Du schlecht oder auch gut findest, an Bieber fest machst.

Auch wenn mir nicht immer alles gelingt, solltest Du doch auch mitbekommen haben, das ich mir die letzten Jahre nicht zu Schade bin, hier das ganze irgendwie so hinzubekommen, das man Spaß am Spiel haben kann. Die letzten Änderungen die ich jetzt gemacht habe, zielen durchweg darauf ab das wir in den Profiligen den gleichen Spaß haben können, wie man es in der Jugend schon seit einigen Monaten hat. Vielleicht ist es Dir auch aufgefallen, aber wir haben bei fast jedem Jugendliga Spieltag über 100 aktive Manager im System die in den Teams spielen. Nicht nur zu Saisonbeginn, sondern auch zum Ende. Bei den Profis kommen wir an guten Tagen auf 80 Manager. Du weisst selbst, das Live dabei sein nicht zwingend Sieg bedeutet, aber genau dieser Mittelweg ist es, der vielen Spaß macht und wo jeder in sein tun die Fantasie legen kann, mit der er hofft Erfolg zu haben.

Wenn Du ansonsten mal selbst in alten Threads schaust, dann wirst Du feststellen das Micka bisher immer seinen Senf dazu gegeben hat und ungeachtet welche Änderungen gekommen sind, die Flinte nicht ins Korn geworfen hat, sondern versucht das beste draus zu machen. Die Aussage das er sich nur an der Diskussion beteiligt hat, um für sich einen Vorteil zu bekommen, finde ich nicht in Ordnung und trifft aus meiner Sicht auch nicht zu. Normal wollte ich alle Spielstärken auf 9 reduzieren und limitieren, wodurch aber die EP Aufwertungen weg wären, ebenso wie man vielen Managern die Aufwertungsarbeiten zu nichte gemacht hätte. Durch Mickas Vorschlag konnte ich darauf verzichten und wenn mal einen 8er Spieler 24 Jahre, mit einem 13er Spieler im gleichen Alter im EW vergleichst, dann wirst Du sehen das die Unterschiede nicht so sind, das man hier gleich als Verlierer feststeht. Vielleicht muss ich hier nochmal minimal nachbessern, aber hier spielen wir doch erstmal eine Saison und schauen, was sich wie jetzt daraus entwickelt.

Was die angesprochene Problematik mit dem "fallen lassen" angeht, so denke ich das man dem entgegen wirken kann, wenn man den FM Pokal ähnlich dem Jugendpokal macht. Also keine Gruppenspiele am Anfang, sondern 2048 Teams die sich dafür jeden Monat qualifizieren müssen. Sicher dabei wären wieder Premiums und Platz 1 der jeweiligen Divisionen. Alles andere wird an der Vorsaisonleistung festgemacht, mit Kriterien die es sinnlos machen, sich fallen zu lassen.

Die nächsten Änderungen werden auf jeden Fall in diese Richtung gehen, ebenso wie die von Dir gewünschte Personal-Einstellungs Verbesserung oder eine alternative Auswechselmöglichkeit der Spieler im Livespiel, wenn man mit dem Handy auf das System zugreift (hier geht ja das Drag & Drop nicht).

Gruss
ELF :)

25

30.12.2012, 19:32

lol bieber du bist echt lustig na sicher bist du mitverantwortlich bei dir holt der 11th sich doch die besten tipps^^
zu micka
das sollte auch nicht böse rüberkommen ich hatte ihm ja auch rückendeckung gegeben soll jetzt nicht so aussehen das ich ihm das nicht gegönnt habe das er jetzt noch weiter seine aufbauarbeit weiterführen kann^^

zu fm pokal
dann wünsche ich dir schon mal viel spass im pokal dann die ganzen mannschaften zu tauschen so wie in der jugend
könnte dir schon wieder teams nennen die nicht dabei sind im jupo
lass den pokal wie er ist dann gibts auch keine probleme
jetzt mach nicht das einzige noch kaputt was FM gross gemacht hat
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

26

30.12.2012, 20:43

@11th

Du immer mit deinem Spaß in der Jugend, wer bitte ist denn in den Ligen 3-500 On in der Jugend???
Nicht immer nur deine Liga sehn, da hinten kommt man 2 sek. mal rein um zu wechseln
und um evtl. nen stärkeren mal zu ärgern, sonst nicht!
Der Rest sind neulinge die mal am schauen sind.
OOOhhhh welch Spielspaß :D

27

31.12.2012, 16:53

lol bieber du bist echt lustig na sicher bist du mitverantwortlich bei dir holt der 11th sich doch die besten tipps^^
zu micka
das sollte auch nicht böse rüberkommen ich hatte ihm ja auch rückendeckung gegeben soll jetzt nicht so aussehen das ich ihm das nicht gegönnt habe das er jetzt noch weiter seine aufbauarbeit weiterführen kann^^

zu fm pokal
dann wünsche ich dir schon mal viel spass im pokal dann die ganzen mannschaften zu tauschen so wie in der jugend
könnte dir schon wieder teams nennen die nicht dabei sind im jupo
lass den pokal wie er ist dann gibts auch keine probleme
jetzt mach nicht das einzige noch kaputt was FM gross gemacht hat


-][- 11th -][-

Was Bieber angeht, so kannst Du ja weiter denken was Du magst, aber ich glaube Du solltest einfach nochmal das geschriebene lesen, dann kommst vielleicht von Deinem gedanklichen Irrglauben auch weg :) Und das mit Micka ist bei mir genauso böse rübergekommen, wie ich es Dir zuvor geschrieben hatte. Aber lieb das Du ihm das "gegönnt" hast, ich bin sicher das ihm das sehr wichtig ist, von Dir diese Gunst zu bekommen :)

Was bringt der FM Pokal wenn ich die ersten 3 Spieltage dort Doppelbelastung gegen nicht vorhandene Teams habe? An was also festhalten oder kaputt machen, was total überholt und kaputt ist? Egal... ich denke ich finde nicht die richtigen Worte, damit Du mir das eventuell gönnst ^^ :D

Gruss
ELF :)

28

31.12.2012, 16:56

@11th

Du immer mit deinem Spaß in der Jugend, wer bitte ist denn in den Ligen 3-500 On in der Jugend???
Nicht immer nur deine Liga sehn, da hinten kommt man 2 sek. mal rein um zu wechseln
und um evtl. nen stärkeren mal zu ärgern, sonst nicht!
Der Rest sind neulinge die mal am schauen sind.
OOOhhhh welch Spielspaß :D


-][- 11th -][-

Naja, komisch ist das das ganze sich die gesamte Saison hinzieht und die Resonanz derer die Livespiele spielen, trotz Niederlagen, gar nicht so verkehrt ist. Aber :) Da hast Du sicher bessere Daten um das genau zu wissen. Vielleicht schaust Du einfach mal die Jugendligen in old.fussballmanager.de der Vorsaison Dir an, so wie ich das jede Saison seit mehreren Monaten bereits tue und dann findest Du auch regelmässig betreute Spiele in benannten Ligenbereichen.

Gruss
ELF :)

29

31.12.2012, 16:56

-][- 11th -][-

Ich close an der Stelle und werde entsprechende Änderungen bzw. Korrekturen zu den bisherigen Veränderungen wieder im offiziellen Bereich wie gewohnt ankündigen.


Gruss
ELF + Team :)