Du bist nicht angemeldet.

621

06.06.2013, 02:18

Ich spamme doch gar nicht,ich schreibe nur Fragen.

und ich bin der kaiser von china ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

622

06.06.2013, 14:07

Haha,wie witzig!

Ich habe nicht gespammt:
Spammen ist,wenn man ganz viel Unwichtiges hintereinander schreibt,ohne einen Sinn!!
Florian D.

623

06.06.2013, 17:54

Spammen ist,wenn man ganz viel Unwichtiges hintereinander schreibt,ohne einen Sinn!!

:thumbsup:

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

624

06.06.2013, 18:24

Was soll das Gesicht bedeuten,Gilgamech??
Florian D.

625

06.06.2013, 18:33

Letzte Warnung ... tobe Dich im Spamthread aus ... aber nicht mehr hier im Forum :whistling:

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

626

06.06.2013, 19:43

Was mache ich denn falsch,ich finde,dass ist kein spammen,ich schreib doch nur was zum Thema!!!
Florian D.

627

07.06.2013, 05:49

Was mache ich denn falsch,ich finde,dass ist kein spammen,ich schreib doch nur was zum Thema!!!

Das zum Beispiel hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Ich empfehle dir mal die Beiträge durch zu lesen damit du merkst um was es wircklich geht bevor du was schreibst. Wen du so weiter machst wirst im Forum auch noch gesperrt.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

628

12.06.2013, 20:49

Wenn die neue Bundesliga Saison losgeht,kann man seine Tipps hier oben auf der Forumsseite eintragen und abgeben und dafür Punkte einsammeln,oder???

Würde nämlich dort gerne mittippen!!!
Florian D.

629

12.06.2013, 20:50

Ja das war bei diesem Tippspiel so, ob es beim neuen was nächste Saison genommen wird genauso oder so ähnlich sein wird, kann Dir momentan keiner beantworten.


Da ich Dir die Antwort bereits gab, zitiere ich mich einfach mal selber.

Florian D.

Champions League

Beiträge: 1 073

Wohnort: Hessen

Beruf: Fahrdienstleiter DB

  • Private Nachricht senden

630

20.06.2013, 17:54

Hi Leute!

Ich würde gerne wissen,ab wann man die Tipps für den ersten Spieltag der neuen Saison abgeben kann,denn morgen kommt ja schon der neue Spielplan für die Saison 2013/14 raus,ab da müsste man ja eigentlich tippen können,oder??
Florian D.

631

20.06.2013, 17:59

Irgendwann mal, wirst Du den 1. Spieltag tippen können, bis dahin ... Geduld.

632

21.06.2013, 10:31

Es wird demnächst eine Ankündigung kommen wenn das neue Bundesliga Tippspiel dem Forum zur Verfügung steht.
Bis dahin habt bitte alle noch etwas Geduld.




~~~ closed ~~~