Nachdem ich die letzten Monate in der Gruppenphase mit Freilosen und Alt-Team Leichen mein "Können" *ggg* messen durfte, scheint es diesen Monat zum ersten mal ein wenig anspruchsvoller zu werden.
nal sehen welche runde gegen wem das aus
##
35,5pover
Die Vorrunden Spiele sind vorbei und meine Jungs konnten ohne Gegentor und Punktverlust in die K.O. Spiele eintreten
Mal schauen wie weit es da geht...
-][- 11th -][-
SoDie Vorrunden Spiele sind vorbei und meine Jungs konnten ohne Gegentor und Punktverlust in die K.O. Spiele eintreten
Mal schauen wie weit es da geht...
Gruss
ELF![]()
Damit meinst du aber nicht uns.die 2 unbesiegbaren starten wieder mit 3 Teams wooohhooooo![]()
Damit meinst du aber nicht uns.die 2 unbesiegbaren starten wieder mit 3 Teams wooohhooooo![]()
![]()
Gestern schonmal wieder gegen unseren "Lieblingsgegner" 3:1 in der Liga verloren, leider war ich erst um kurz vor 19:00 Uhr zu Hause und somit keine Zeit mehr für irgendwelche Veränderungen. Da ja klar war, das die niemals mit Stärke 40 spielen würden, fehlten am Ende 15 EW.![]()
Grüße
![]()
Gestern schonmal wieder gegen unseren "Lieblingsgegner" 3:1 in der Liga verloren, leider war ich erst um kurz vor 19:00 Uhr zu Hause und somit keine Zeit mehr für irgendwelche Veränderungen. Da ja klar war, das die niemals mit Stärke 40 spielen würden, fehlten am Ende 15 EW.![]()
Grüße
Wen sonst ? Der Pokal geht nur über uns![]()
35,5pover Damit meinst du aber nicht uns.die 2 unbesiegbaren starten wieder mit 3 Teams wooohhooooo![]()
![]()
Grüße
Wen sonst ? Der Pokal geht nur über uns![]()
hi
müst aber nicht gegen mir zu gelost werden![]()
mfg35,5pover![]()
jo.
jo.
35,5pover jo geil alle Tl schon weg![]()
jo so muss das sein habt es doch so gewollt
hab auch schon viele weg aber jeden tag gedoppelt![]()